Zitat von progylein:Na wenn ich die Wahl hätte zwischen Müdigkeit und Unruhe....dann würde ich zu 100% die Müdigkeit auswählen....Unruhe habe ich oft und finde es unerträglich und es ist schwer dagegen etwas zu tun...wenn ich müde bin fahre ich 10 Minuten auf dem Heimtrainer und bin wach
Da gebe ich Dir zwar prinzipiell Recht, aber dennoch bin ich da nich recht zurückhaltend, da gerade die Müdigkeit dafür sorgt dass mein Antrieb etwas zu unternehmen ziemlich weit unten ist…..
Ich werde mal etwas konkreter…..
Ich habe Paroxetin vor ca. 2 Jahren schon einmal for 1-2 Jahre genommen und soweit ich das nich weiß recht gut vertragen, genau kann ich mich da zwar nicht mehr erinnern, aber sonst hätte ich es wohl nicht genommen…..
Seinerzeit hatte ich die Medikation von Laif900 und bei Bedarf DystoLoges zuerst auf Venlafaxin umgestellt und später dann auf Paroxetin direkt…..
Derzeit habe ich vor allem psychisch das Problem dass ich Erinnerungen an eine Situation habe in der ich eigentlich mit dem Leben gedanklich schon angeschlossen hatte, nachdem ich eine Diagnose beim Kardiologen bekommen habe und den Fehler gemacht habe dazu Dr. Google angeschrieben zu haben damals,,,,,
Mittlerweise weiß ich dass zwar alles gut ist, aber mit diesen Erinnerungen habe ich dennoch stark zu kämpfen….
Ich konnte es Anfangs etwas beruhigen und mittels Opipramol meine Sorge;vorerst etwas beruhigen, bis ein kleiner neuer Impuls zu diesem Thema aufgekommen ist und due Angst sofort wieder da war….
Dazu kommen dann nich vorhandene Extrasystolen, die laut Aussage Kardiologe und Hausarzt zwar nicht schlimm sind, die ich aber dennoch spüre.
Hierzu und wegen Bluthochdruck bekomme ich halt den Betablocker.
Ich spüre die Systolen auch nich, was zusätzliche Unruhe verursacht…
Dazu kommt seit einigen Tagen zu den Brustschmerzen auch nich Rückenschmerzen…, vermutlich alles Verspannungen in dem Bereich…..
12.05.2024 17:46 • x 1 #21