Hallo alle hier
Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie
Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress situation entstanden ist
Aufjedenfall hat heute der arzt mir extra zu mein 30mg Mirtazapin
Sertralin 50mg gegeben
Und dass Mirtazapin wird ausgeschlichen
Ich hab aber im internet gelesen dass das beides zum serotonin Syndrom führen kann
Hab ihn natürlich gefragt und er meinte ja wenn die dosis höher ist oder überdosiert wird
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Kombination?
Ich vertrag aufjedenfall dass Sertralinl schlecht hab geschwitz davon panik bekommen schwindel , und generell ein Gefühl was ich hatte wo ich eine kurze psychose hatte und meine depression sins jetzt stärker
Aber ich habe gelesen dass sollte aufhören nach einer zeit
Mein Hypochondrie gehirn denkt natürlich jetzt dass war ein serotonin syndrom
Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie
Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress situation entstanden ist
Aufjedenfall hat heute der arzt mir extra zu mein 30mg Mirtazapin
Sertralin 50mg gegeben
Und dass Mirtazapin wird ausgeschlichen
Ich hab aber im internet gelesen dass das beides zum serotonin Syndrom führen kann
Hab ihn natürlich gefragt und er meinte ja wenn die dosis höher ist oder überdosiert wird
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Kombination?
Ich vertrag aufjedenfall dass Sertralinl schlecht hab geschwitz davon panik bekommen schwindel , und generell ein Gefühl was ich hatte wo ich eine kurze psychose hatte und meine depression sins jetzt stärker
Aber ich habe gelesen dass sollte aufhören nach einer zeit
Mein Hypochondrie gehirn denkt natürlich jetzt dass war ein serotonin syndrom
08.10.2024 17:45 • • 09.10.2024 #1
7 Antworten ↓