Ex_Mitglied
Ich bin Selbstständig und arbeite auch weiterhin.
Gestern hatte ich Termin bei meiner Fachärztin für Psychiatrie. Sie sagte mir auch, dass in den nächsten 2-3 Wochen es in Wellen noch bergauf- und bergab gehen wird.
1 Frage:
Kennt ihr das auch diese auf/abs noch am Anfang?
Ein Tag fast super und der nächste gleich wieder zum vergessen.
Besonders das Aufstehen braucht noch etwas länger.
Am Abend fühle ich mich eigentlich sehr wohl. Es ist ruhig und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
2 Frage:
Tritt im Gegensatz zur Antriebssteigerung und angstlösenden Wirkung die Antidepressive Wirkung später ein?
Nach Mittags mache ich immer ein Nickerchen. Momentan könnte ich auch mehr schlafen. Mein Beschwerdebild ist eine Kombination aus ausgebrannt sein/Ängsten und Depression. Die Bewältigung des normalen Arbeitsalltag ist anstrengender als davor.
Ich besuche mehr Ruhe, weniger Input und habe im Moment auch nur die Hälfte an Kraft. Vieles strengt mich schnell zu sehr an. Ich schau darauf, dass ich mir die notwendigen Freiräume und Ruhebereiche schaffe.
Ich muss aber auch zugeben, das Geduld im Moment nicht eine meiner Tugenden ist.
3 Frage:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr mit eurem Antidepressiva so richtig wieder stabil und fit wart?
LG und freue mich über eure Antworten
28.11.2017 13:16 • • 01.12.2017 #1