Eigentlich kann ich vor nichts nicht weglaufen
Meine Kindheit war normal, habe ein Bruder, normaler Eltern die seit über 43 Jahren verheiratet sind, sind zwar Spanier, leben aber seit ende der 60er in Deutschland
Jedes Jahr in Sommer sind wir nach Spanien zu den Großeltern gefahren, war nicht der beste Schüler, dank aber meine Mathe Leistung habe ich mein Abi geschafft.
Zu Hause war eigentlich alles friedlich, halt normale Kindern - Eltern Konfrontationen, im Erwachsen werden haben meine Eltern mich unterstützt. war mit 19 erstmals 3 Monaten von zu hause Weg und habe auf Mallorca gearbeitet, später von 98 bis 2001 war ich für meine Fa. in der Karibik unterwegs
Meine Eltern haben uns sehr verwöhnt und sind bis jetzt immer da gewesen, manchmal besteht die Angst, dass die eines Tages nicht mehr da sein können, vor 4 Jahren hatte mein Vater ein schlimmen Unfall wo er 10 Tagen in Künstlichen Koma lag und diese Zeit hat mich sehr mitgenommen
Einziges Schlimmes von meiner Kindheit was ich mich erinnern kann, bis meine Eltern dass Haus gebaut haben, da haben wir in eine Wohnung gelebt und da müssten wir immer Still sein, denn ich kann mich erinnern sobald wir immer gespielt habe, hat er von Oben mit den Füßen geklopft, dies bis 83 als ich 7 war sind wir dann ausgezogen
30.05.2017 17:28 •