@Vergangenheit
Ich habe auch erst gedacht es liegt am Blutdruck oder ich wäre Unterzuckert das Gefühl kommt dem einer Unterzuckerung schon recht nahe.
Aber alles unauffällig.
Ich habe schon mal die Augen zu gemach...mich auf ein Bein gestellt um zu gucken ob ich wirklich was mit dem Gleichgewicht habe nichts passiert ich bin stehen geblieben.
@Kern12
Ich habe das meistens wenn ich auf irgendwas warte oder mich mit jemanden unterhalte auf Arbeit zum Beispiel oder gestern im Baumarkt habe ich bestimmt 30 min gestanden und gewartet bis mir jemand mein Stück Linoleum abschneidet, da dachte ich echt ständig jetzt ist es soweit gleich fällst du um.
Zuhause ist es auch nach der Arbeit so, wenn ich nichts zutun habe. und in der Küche stehe und mich Unterhalte mit meinen Kindern oder meiner Frau.
Solange ich in Bewegung bin und was zu tun habe ist alles gut.
Dazu muss ich sagen das im Büro arbeite, also 75 % meiner Zeit dort Sitze und nach einer gewissen Zeit habe ich selbst da ein schummeriges Gefühl im Kopf und kann nicht mehr richtig gucken muss dann immer wieder aufstehen und ein Stück laufen.
Ich habe extrem Verspannungen im Nacken und oberen Rücken bis hin zum Kiefer den ich ohne knacken kaum richtig öffnen kann aber keine Schmerzen.
29.04.2016 10:08 •