Wie ihr evtl an der Uhrzeit, in der ich diesen Thread erstellt habe, erkennen könnt geht es mir grade echt beschissen und muss mich ablenken, sonst werd ich noch verrückt.
Jedoch hab ich s eigentlich nicht anderst verdient, hab mal wieder Mist gebaut.
Ich nehm derzeit Venlafaxin in der geringsten wirksamen Dosis, kann aufgrund akuter Verwirrtheit leider nicht sagen wie viel das jetzt genau ist.
Hilft mir auch ganz gut, nur bin ich nicht ganz Nebenwirkungsfrei. Aber egal.
Zurück zum Thema :
Ich war gestern mit ner handvoll Kumpels unterwegs, jedenfalls floss ne Menge Alk., (und ich bin leider ordentlich geeicht) was dazu geführt hat das ich heut morgen eben keine Tablette genommen habe, und es mir aufgrund des Alks sowieso schon schlecht ging heut.
Bin dann heut per Zug zurück zu meinem Studienort gefahren. Als ich angekommen war musst ich noch kurz ne Aufgabe machen die ich abgeben muss. Danach wollte ich schlafen gehen. Als ich dann im Bett lag hatte ich erstens Bauchschmerzen, wohl aufgrund des Alks, und zweitens konnte ich partout nicht einschlafen. Irgendwann gings dann über in so ne Art Halbschlaf, mit den Venlafaxin typischen wilden emotionalen Träumen und krassem Schwitzen. Diesen Zustand, bei dem ich noch irgendwie wach aber doch nicht in irgendeiner Form aktiv bin, empfinde ich als verdammt schrecklich. Einfach nur schrecklich.
Bin dann vor Kurzem schweißgebadet aufgewacht und hatte ich ne kleine Panikattacke mit den üblichen Symptomen und zusätzlich noch der krassen Verwirrtheit durch den kranken Halbschlaf. Hab mir grad erstmal mit kaltem Wasser weitergeholfen und lieg jetzt eben mit m Laptop auf m Schoß im Bett und hab Schiss. Was ich noch an mir beobachtet hab ist das ich so ganz komische Zuckungen mit dem Kopf mach, ne ganz minimale Bewegung, schwer zu beschreiben, aber glaub das Wort Zack oder Zap trifft s am besten. So ne Art sekundenschneller Schauer der durch den Kopf läuft und diese kleine Bewegung zur Folge hat.
Naja, musste das jetzt einfach mal los werden und hoff bald anständig schlafen zu können.
Könnte mich verprügeln für diese schei. gestern. Hab absolut kein Alk. Problem, jedoch muss ich zugeben das ich mich früher schon regelmäßig an den Wochenenden besoffen habe, und es echt Spitze fand und total Spaß dabei hatte. Bin deshalb auch sehr geeicht, hab aber mittlerweile bisschen Probleme mit meinem Magen.
Bin mit meinen 25 Jahren mittlerweile auch zu alt für so ne schei. und müßte es besser wissen, jedoch hab ich auch kein Bock an den Wochenenden allein zu hause zu sitzen und vor dem TV zu vergammeln. Freundin hab ich leider keine, und bin der Meinung das ich in nüchternem, schüchternen Zustand nie eine finden werde, was vermutlich mit ein Grund für diese Eskapaden ist.
Hoff mal irgendjemanden interessiert s und ließt sich s evtl durch und antwortet. Danke im Voraus. Hoff ich kann nun schlafen.
MFG
23.11.2009 03:39 • • 07.06.2012 #1