Wie geht es Euch denn?
Ich bin noch immer auf 75mg Venla, aber ob das in der heutigen Zeit noch reicht, keine Ahnung
Momentan habe ich früh, trotz Medi, mindestens eine Panikattacke, liegt aber auch den Umständen geschuldet, dass ja seit gefühlt 4 Jahren kein positiver Input mehr kommt. Nur noch negativ, von allen Seiten erst Corona, dann Impfung, dann Ukraine, dann Klima, Migration, Messerstechereien und und und….Hinzu kommt noch, dass mein ehemaliger Arbeitgeber seine Firma wegen Alter geschlossen hat und ich seit Januar, nach 16 Jahren, zu Hause bin hab es in einem anderen Geschäft probiert, aber dieser Arbeitgeber verlangt von seinen Mitarbeitern 300 % von früh bis abends und das konnte ich nicht, hab den Mund aufgemacht und bin gleich am 2. Arbeitstag per Mail gekündigt worden. Nun soll er die Unterlagen für´ s Krankengeld fertig machen, er macht es aber nicht, nun kommen noch die finanziellen Sorgen dazu.
Weitere Frage an Euch: Ich nehme ja nun seit Jahren das Venla dauerhaft, hat von Euch auch jemand nachts diese extremen Schweißausbrüche?
Ich grüß Euch alle ganz lieb und brauche nun aufmunternde Worte.
06.04.2023 08:08 • x 1 #101