@ Flame Oh du hast auch mal Tavor mit Diazepam ausgeschlichen? Hast du es lang genommen? Das Tavor?
hmmm in der Klinik, da machen sie es doch sehr sehr schnell? War das so Ok so und tolerabel für dich?
Sooo doll Angst hab ich eigentlich gar nicht, vor dem Entzug nach Ashton, da ich ja ganz genau weiß was auf mich zukommt und auch über Angst schon viel gelernt hab! Habs ja schon mal gemacht... Nach dem Ashton Manual auszuschleichen ist echt tolerabel! Ich will nicht behaupten, dass es immer Friede, Freude, Eierkuchen ist, oder das du immer happy bist, es ist auch nicht immer angenehm, der akute Entzug nach jeder Reduktion, aber durchaus handelbar!... Aber die grossen Panik Attacken, die blieben immer aus, Übelkeit und Co, damals auch.... Am Anfang war es immer ängstlichkeit und Depri Stimmung, gegen Ende Angst und Anspannung als Entzugserscheinung nach jeder 2 wöchigen Reduktion... Am Anfang kamen die Entzugserscheinungen ca 5 Tage nach der letzten Reduktion und hielten ca 5 Tage an, am Ende eher 7 Tage... Im 2 wöchigen Rhythmus gab es gut Erholphasen.. So war es 2014... Hab da damals 2014 im Entzug auch echt gelernt mit Angst umzugehen, hab auch viel Tagebuch geschrieben!
Dann war alles wirklich sehr gut soweit, bis Nov 2021 die Panik Störung aufgrund einer Synkope zurück kam...
Wenn dann hab ich vor Entzugsdepression am meisten Angst!
Ich werde auf jeden Fall auch dieses mal im 2 wöchigen Rhythmus reduzieren, da kommt man besser bei weg und heilt schneller, als übereilt...
Komischerweise komme ich mit Tavor überhaupt nicht mehr klar, Diazepam wirkt bei mir viel viel besser und stärker, fühl mich grad ganz normal!
Lg Canary
07.10.2022 21:20 •
#26