So ich melde mich nochmal zurück...
Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen.
Ich werde kein Antidepressiva nehmen.
Entweder geht es mir nicht schlecht genug oder die Angst davor zu groß, vllt auch beides.
Ich habe ab heute angefangen mich selbst zu Therapieren. Ich habe heute meine Kinder alleine zur Kita gebraucht ohne panikattacke mir war zwar leicht mulmig aber ich hatte die ganze Zeit wut und zorn auf diese schei. Angst und habe sie erfolgreich verdrängt. Bin anschließend sogar in ein laden ohne was zu kaufen. Nur durch und wieder raus und das war ein riesen erfolgserlebnis!
Ich habe zwar immernoch Tavor in der Tasche aber ich arbeite darauf hin das ich das dreckszeug nie wieder nehme und werde zukünftige panikattacken ohne Mittel überstehen.
Denn jeder weiß man stirbt nicht auch wenn es sich so anfühlt.
Ich habe mir gesagt, naund? Dann fall ich eben um.
Überall sind leute die mich bestimmt nicht liegen lassen.
Danke für die antworten und viel Glück euch!
Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen.
Ich werde kein Antidepressiva nehmen.
Entweder geht es mir nicht schlecht genug oder die Angst davor zu groß, vllt auch beides.
Ich habe ab heute angefangen mich selbst zu Therapieren. Ich habe heute meine Kinder alleine zur Kita gebraucht ohne panikattacke mir war zwar leicht mulmig aber ich hatte die ganze Zeit wut und zorn auf diese schei. Angst und habe sie erfolgreich verdrängt. Bin anschließend sogar in ein laden ohne was zu kaufen. Nur durch und wieder raus und das war ein riesen erfolgserlebnis!
Ich habe zwar immernoch Tavor in der Tasche aber ich arbeite darauf hin das ich das dreckszeug nie wieder nehme und werde zukünftige panikattacken ohne Mittel überstehen.
Denn jeder weiß man stirbt nicht auch wenn es sich so anfühlt.
Ich habe mir gesagt, naund? Dann fall ich eben um.
Überall sind leute die mich bestimmt nicht liegen lassen.
Danke für die antworten und viel Glück euch!
26.01.2018 18:55 • #21