Es hat ja heute alles gut geklappt und ich hab meine Tabletten bis zur Entgiftung safe...
Ich freu mich
ABER: jetzt kommen schon wieder Angstgedanken wie denn der Entzug so wird von 1,5mg Tavor oder schon fast 2mg....
Ich hoffe wirklich dass ich wieder Diazepam bekomme, und wenn nicht?
Man liest ja immer wie schlimm der Entzug ist, aber Erfahrungsberichte mit Diazepam hab ich noch nie gelesen oder gehört...
Wenn ich aber dran denke als ich damals wegen meiner kurzen Alk. mal in der Entgiftung war, hat niemand herumgeschrien oder ist Panisch geworden oder ist durchgedreht...ich glaub ich war die Schlimmste im November wo es meines Erachtens auch schon ein Tavorentzug war, bis ich Diazepam bekam, ab da an war alles okay soweit.
Und sogar die Ärzte und Psychiater haben mir immer Angst gemacht, dass sie Leute auf Tavorentzug gesehen haben, wie die gelitten hatten... ich persönlich hab es nicht gesehen...
Und ich war oft dort leider....5x oder so hintereinander und hab viele Leute da kommen und gehen sehen... (ich hab mit dem Trinken angefangen, als mein Sohn bei seinem Vater war, weil ich den Verlust und die Distanz von 700km nicht ertragen konnte, es war eine freiwillige Entscheidung und es war geplant, dass er nach 3 Monaten zu mir zurückkommt, aber ich hatte eine PTBS durch die Ehe und alles war ätzend, durch Corona bekam ich keine schnelle Therapie und alles war zerstört, besonders meine Seele, ich bin keine Langeweile Alk. und hab es längst überwunden) aber das ist Geschichte schlimm nur dass ich da schon wieder auf die Station muss.
Was stimmt denn nun vom Entzug her gesehen? hmmm
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte mit dem Entzug von Tavor mit Diazepam?
lg
03.03.2023 18:01 •
x 1 #149