Hallo, ich bin total verzweifelt am 03.05.2013 ist mein Papa(49Jahre) ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. Seidem leide ih unter Panikattacken und extreme Angstzustände.Ich bin dann zum Arzt gegangen der verschrieb mir Atosil, welches mir persönlich nicht half. Ich habe daraufhin immer schlimmere Panikattacken bekommen bin wieder zum Arzt der verschrieb mir dann Tavor 1 mg welches ich nur nach Bedarf nehmen sollte, da ich aber jeden Tag unter diesen Attacken litt nahm ich sie dann fast täglich. Ich habe mir dann Psychologische Hilfe geholt da ich in ein tiefes Loch gerutscht bin.....der Psychologe meinte ich soll sie langsam ausschleichen lassen ich habe es probiert einfach nicht mehr zu nehmen habe dann aber unruhezustände bekommen....und wenn man in den Foren so liest bekommt man wirklich Angst.......ich habe Angst einen epileptischen Anfall zu bekommen oder dauerhafte Hirnschäden........Ich habe Angst von diesen Horrortabletten nie weider los zu kommen......was mach ich nur....ich nehme jetzt seid 4 Tagen 0,5 mg Tavor bis Sonntag und dann soll ich nochmal auf ein viertel halbieren...........ich muss sagen ich komme mit der 0,5 mg ganz gut klar habe keine entzugserscheinungen......mal sehen wie es bei ein viertel ist.......
30.08.2013 10:10 • • 30.08.2013 #1