@Islandfan ich bin ehrlich, alles fing mitte Dezember an Ich bin eines nachts aufgewacht wollte aufs Klo und hatte so ein Schwindel das ich dachte ich kippe um. Sofort ohne zu zögern habe ich Tavor 1,5 mg genommen weil ich mich nicht beruhigen konnte. Dann haben wir den Notarzt gerufen weil ich mich so reingesteigert habe. Ich habe 1,5 mg genommen um eigentlich nur sicher zu gehen das es wirklich wirkt. Bis dahin hatte ich keine Tavor in der Schwangerschaft genommen.
Wir hatten tavor im Schrank auf Grund unserer längeren Flugreisen die wir letztes Jahr noch angetreten sind um besser im Flugzeug zu schlafen, daher weiß ich das 1,5 mg super sind.
Aufgrund von Panik hatte ich wirklich 10 Jahre nichts genommen, mir ging es soooo gut.
Seitdem ich ende Dezember aus dem Krankenhaus bin, habe ich in der Woche 2-3x 1,5 mg in der Woche genommen. Also noch nicht sooo lange.
Vorgestern hatte ich versucht mit 0,5 mg und es hat gar nicht geholfen
Gestern war ich im Einkaufszentrum mit meiner Mutti um mich abzulenken ohne Tavor. Und Zack nach einer Weile in einem Laden eine Attacke aber richtig Doll. Also griff ich sofort wieder zu 1,5 mg.
Heute habe ich noch nichts genommen. Ich will es auch nicht aber wenn ich an die Nacht denke habe ich wieder Angst.
14.01.2024 17:24 •
x 2 #22