Ich hatte schon immer Mal Abschnitte in meinem Leben, in denen ich überhaupt keine Tavor genommen habe. Hatte leider zunächst einen Arzt, der diese Medikamente liebte. Da ich noch sehr jung war, wusste ich jahrelang gar nicht wirklich, was ich nehme. Und jetzt regt euch nicht wieder alle so auf! Hab sofort den Arzt gewechselt danach. Seitdem hab ich ganz verschiedene Therapien durch und befinde mich auch aktuell in einer.
Tja künftig? Weiter dran arbeiten, die los zu werden, wenigstens in einer SS. Auch wenn ihr jetzt wieder alle los tretet, meinten die von Embryotox, dass die im 1. und 2. Trimester ok wären. Hab zwar noch Promethazin, nur habe ich da was mit möglichen Blutzellschädigungen gelesen.
Und zu euren Kommentaren, ich hätte mein Leben nicht im Griff....sagt ihr das zu jedem, der Alk. trinkt, *beep* oder feiern geht oder was weiß ich? Davon mache ich zb nichts! Auch nicht rauchen. Ich weiß sehr gut um mein 'Laster' und Versuche in jeglicher anderlei Hinsicht, meinem Körper nicht zu schaden. Aber nachdem was ich geschrieben hab und momentan alles um die Ohren hab, versteht vllt der ein oder andere, dass es MOMENTAN nicht so einfach ist, alles unter einen Hut zu bekommen. Und ich muss mich hier auch nicht so anmachen lassen! Dachte eher, hier bin ich unter Gleichgesinnten, die evtl ähnliche Probleme haben.
Aber wusste nicht, dass ich selbst in einem Forum über psychische Erkrankung nur Leute mit einem perfekten Leben antreffe. Das hätte ich hier am wenigsten erwartet
05.08.2017 07:28 •
x 1 #15