App im Playstore
Pfeil rechts
52

Zitat von Nicome:
@Kermit erstmal vielen Dank für deine Antworten. Aber laut Ashten Repport soll man ja alle 1 bis 2 Wochen 1 mg entziehen. Wie lange muss ich denn ...

Das stimmt nicht und Dein Report handelt nicht vom Klinik-Alltag. Der ist wenn Du alleine entziehen willst damit die Gefahr eines Krampfanfalls so gering wie möglich gehalten wird. Auch das die Kasse nur 10 Tage zahlt ist völliger Humbug.

Wenn aus ärztlicher Sicht der Entzug länger dauert ist das so und die KK akzeptiert das auch. Such jetzt keine Ausreden und schon gar nicht bei Dr.Google denn wenn es nach Google geht waren wir schon alle 10 mal gestorben.

@Kermit ich habe morgen einen Termin bei einem Psychiater
Mal gespannt was der meint.
Ich hoffe nur er kennt sich mit so etwas aus.

A


Tavor-Entzug - Positivberichte

x 3


Zitat von Nicome:
@Kermit ich habe morgen einen Termin bei einem Psychiater Mal gespannt was der meint. Ich hoffe nur er kennt sich mit so etwas aus.

Psychologen kennen sich damit aus

@RoseLoomis
Hallo, das Quetiapin ist auch n i c h t bei Angststörungen zugelassen!

@Fynnimaus
Guten Morgen, danke für den Hinweis, das weiß ich natürlich. Aber trotzdem haben mich die Ärzte in der Tagesklinik (und die dortige Neurologin) darauf eingestellt. Und auch meine Neurologin vor Ort, bei der ich bei der Nachsorge war, sah keine Veranlassung das zu ändern.
Ich werde das aber trotzdem bei meinem nächsten Termin noch mal ansprechen.





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore