ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Angst und Panikstörung und nehme seit 20.1. Escitalopram 10mg und seit 1.2.2022 15 mg Escitalopram. Ich habe zusätzlich vier Wochen Tavor täglich zu mir genommen. Meine Panikattacken äußern sich bei mir mit schmerzhaften starken Brennen in Armen und Beinen. Tavor, welches ich Nachmittags einnahm, half wunderbar dagegen.Nach zwei Wochen Einnahme mit Tavor merkte ich, das ich morgens mit diesem starken Brennen aufwachte und es erst aufhörte, nachdem ich wieder Tavor nahm. Nach vier Wochen Einnahme setzte ich Tavor komplett ab. Es war eine Woche lang schrecklich mit durchgehend schmerzhaftem Brennen. Panik noch schlimmer, richtige Entzugserscheinungen. Ich bin jetzt in der dritten Woche ohne Tavor und habe immer noch das Gefühl vereinzelt Entzugserscheinungen zu haben. Ist das nach so kurzer Einnahme von Tavor möglich, dass man in der dritten Woche noch vereinzelte Entzugserscheinungen hat? Heute Nacht wieder schlimme Panikattacke mit diesem schmerzhaften Brennen. Das Brennen geht inzwischen nach einiger Zeit weg, zurück bleibt den ganzen Tag über dann Kribbeln in Armen und Beinen nur ganz leicht schmerzhaft. Kann das in der dritten Woche immer noch vom Tavorentzug verstärkt sein? Vor Einnahme beider Medikamente hatte ich diese Sachen nicht. Habe vor zwei Jahren auch schonmal Escitalopram genommen und super vertragen. Sorry für den langen Text. Zusätzlich habe ich nun seit vier Tagen, trotz dreifacher Impfung Corona.
Alles Liebe für euch
11.03.2022 13:31 • • 15.01.2023 #1