Hab die auch als Bedarfsmedikation, nehme dann 0,5-1 mg. Die 0,5mg zeigen leider nicht mehr die starke Wirkung wie vor ein paar Jahren (nach 2wöchiger Dauereinnahme) und so müssens dann schon 2 Tabletten sein um die Angst richtig totzuschlagen.
Bei 0,5mg merk ich nichts, außer leichte Entspannung (beim ersten Mal vor 8 Jahren war ich einfach frei von Angst und gut drauf), bei 1mg sieht das schon anders aus, da merk ich deutlich, dass ich was eingeworfen hab. Komm mir dann vor, als würd ich alles durch einen Schleier sehen und bin ziemlich platt und kann mich nicht mehr so gut mitteilen. Also nicht im Sinne von wirres Zeug reden oder so, sondern einfach das Bedürfnis zu haben möglichst wenig zu sagen und einfach auf meinem Wölkchen davon zu schweben Dieser Zustand lässt aber so nach 2 Stunden wieder nach und dann bin ich wieder deutlich klarer.Sind halt keine Bonbons.
Verschlimmerung danach hab ich auch nie gehabt. Allerdings bin ich dann den ganzen Tag einfach nur tierisch müde und schlaf dann für gewöhnlich auch ein paar Stündchen. Obs jetzt die Pillen nur sind oder eben eher die Anstrengung durch die Angst, kann ich aber nicht genau sagen.
16.04.2016 23:31 •
x 1 #8