Also es hat geklappt, ich war beim Zahnarzt.Habe einen sehr lieben verständnissvollen Zahnarzt in meiner Stadt gefunden.Zuerst hatte ich es mit einer halben Tablette (=0,5 mg) TAVOR 1.0 EXPIDET ausprobiert, um zu sehen wie stark die Nebenwirkungen sind.Diese Dosierung war zu schwach.Nachdem ich das Haus verlassen hatte, kammen wieder die ersten Panikattacken (Herzklopfen,zittern,Schwindel,Schweissausbrüche usw.)Also nahm ich die andere Hälfte der Tablette auch noch (jetzt war ich bei 1 mg).Diese Dosies war ausreichend.Ich bin mit meinem Bruder 45 min. mit dem Auto gefahren (zur Erinnerung: ich bin davor wegen Angstattacken 3 Jahre nicht mehr aus dem Haus gegangen).Das ging alles sehr gut.Heute am 30.10.02 .Bin ich endlich beim Zahnarzt gewesen.Habe natürlich zuvor wieder 1 Tablette (1 mg) TAVOR 1.0 EXPIDET genommen.Auch diesmal ging es.Mein Backenzahn links unten wurde mir gezogen.Das wurde höchste Zeit, da ich erstens schon über 1 Jahr Zahnschmerzen hatte und der Zahn auserdem vereitert war.In 3 Wochem am 20.11.02 habe ich einen erneuten Termin beim Zahnarzt, da wird Karies endfernt und eine neue Füllung gemacht.Ich werde natürlich jetzt nicht jeden Tag TAVOR 1.0 EXPIDET nehmen (weil es abhänig macht).Ich versuche Anfangs 1 mal pro Woche dies Tablette zu nehmen um aus dem Haus gehen zu können.Nach 2 bis 3 Monaten werde ich dann versuchen nur noch eine halbe Tablette einzunehmen usw. ... Wenn ich mich dann soweit pschychisch und seelisch stabilisiert habe, ohne Panikattacken zu bekommen werde ich TAVOR 1.0 EXPIDET nur noch als Notfall dabeihaben und hoffentlich ein einigermasen vernünftiges Leben führen können.Noch etwas: Hatte keine Nebenwirkungen bei TAVOR 1.0 EXPIDET (auch nicht bei der Schmerzspritze vom Zahnarzt).Ist ein gut verträgliches Pschychopharmika, das man aber nicht zu oft nehmen sollte, wegen Suchtgefahr.Das Medikament wirkt bereits schon nach 5 bis 20 min. nach Einnahme.Das Medikament wirkt 12 Stunden.Auserdem sollte man nicht Auto fahren, an Maschienen arbeiten oder alleine das Haus verlassen (immer eine Begleitperson dabei haben) Da die Sinne getrübt und man schnelle Reaktionen nicht mehr warnehmen kann.
Mir hat TAVOR 1.0 EXPIDET sehr geholfen und ein Stück Lebensqualität zurückgebracht.
MFG SuperRole
31.10.2002 02:36 •