also ich hab mittlerweile ständig Entzündungen. Seitdem ich das Sertralin angefangen habe, brach ofter mal meine Stimme komplett weg oder ich konnte halt nicht in einer hohen Stimmlage sprechen oder war sehr sehr heiser. Mein Hals quälte ein extremes Druckgefühl, genau wie im Oberbauch.
Mein Bauch war auch ständig aufgebläht, ist er jetzt immernoch, und letzte Woche kamen da auch Darmbeschwerden hinzu. Die haben sich mittlerweile wieder gebessert.
Allerdings habe ich auch Luftprobleme dadurch. Also kann nicht tief durchatmen und habe dadurch auch Mühe, überhaupt etwas zu machen. Mein Oberkörper fühlt sich sehr schwer an.
Dachte zunächst es kommt vom verspannten Rücken, doch jetzt wurde bei mir eine Halsentzümdung festgestellt. Nehme jetzt Antibiotika, falls überhaupt bakteriell ist.
Und das geht hetzt schon seitdem ich das nehme so.
Vor ungefähr einem Monat waren meine Schleimhäute schon errötet und der HNO hat mir Pantoprazol für Reflux verschrieben. Aber das hilft nicht.
Hatte auch mehrmals schon in meiner Psychiatrie angerufen und gefragt ob das daher kommt, die meinten nur das sei untypisch, würden das aber nicht verneinen. Ich soll mit meiner regulären Psychiaterin sprechen. Brauche dafür erstmal einen neuen Termin. Sollte auch ne Magenspiegelung machen.
Nun wollte ich fragen, ob hier irgendjemand ist, der Sertralin nimmt und das darauf zurückzuführen sei oder das überhaupt Jemand kennt. Es wäre einfacher zu ertragen ohne die ewigen Atemprobleme.
Danke!
11.07.2024 16:31 • • 09.08.2024 #1