Zitat von Gürteltierfan:Ja, das Problem bei sowas ist, dass sich meistens nur die melden, die was negatives zu berichten haben. Nebenwirkungen oder wo das Medikament keine Wirkung zeigt. Es gibt durchaus viele Menschen, denen das Medikament sehr gut hilft. Die keine oder nur sehr geringe Nebenwirkungen hatten. Ich hatte durchaus ...
ja gut, das klingt natürlich logisch dass man sich da nicht extra einklinkt um zu sagen dass bei einem selbst alles gut ist :3
das ist nur so eine nebenwirkung die ich mir echt nicht schön vorstelle. wenn man keine lust mehr hat werden beziehungen sicher automatisch irgendwie schwerer. außerdem ist sex auch immer etwas bei dem ich sehr gut abschalten konnte. ich höre oft in ruhigen situationen in mich hinein und steigere mich da auch hinein. deswegen bin ich nicht mehr so der kuscheltyp seit längerer zeit. das ist ua auch ein grund weshalb ich eine therapie möchte weil ich glaube dass das auf distanz gehen eben auch viele beziehungen schwierig macht mit mir. und beim sex hab ich mich nie auf meine ängste konzentriert sondern halt einfach die zweisamkeit genossen ^^
da waren die dinge immer wie weggeflogen und zumindest das war absolut normal wie vor der zeit ^^
18.05.2023 20:44 • #21