Ja. Ohne....
Hatte gestern von ca. 12 bis 14 uhr diese Angstattacken. Es wird mir dann ganz heiss, Herzrasen und Schwindel. Aber immer nur kurz und dann in 2 Minuten Abständen. Den restlichen Tag hatte ich dann., bis auf eine kleine Attacke, nichts mehr. Lustigerweise kam diese, nach dem ich PMR gemacht habe.
Heute morgen hatte ich nach dem Aufstehen auch 2-3 kleinere Attacken aber jetzt gehts momentan. Es kommt und geht halt. Wenn es immer nur kurz ist, kann man es aushalten. Wenn die aber alle paar Minuten kommen, werde ich das nächste Mal vermutlich eine Tavor nehmen. Ist auch manchmal schwer zu sagen, ob der Schwindel es auslöst oder der Schwindel durch die Angst kommt, da alles ziemlich parallel dann zu spüren ist.
Heute ist dann Tag 6 (4. Tag mit 50mg) und es ist schon ziemlich schwer, da man schon Angst hat, dass es nicht besser wird und das Medikament nicht das richtige ist (wegen der Nebenwirkung).
Zudem nervt mich, dass ich auch kein Appetit habe. Zwinge mir zwar was rein, aber nicht gerade viel. Hab schon fast 2 Kilo verloren und da ich sowieso schlank gebaut bin, ist das weniger toll. Hoffe, dass es in den nächsten Tagen insgesamt besser wird und ich nicht 2-3 Wochen warten muss, bis die Nebenwirkungen abklingen. Zusätzlich macht mir meine Erkältung auch noch zu schaffen.
19.12.2018 09:50 •