Ich habe 3 wochen lang sertralin in der dosis 50 mg genommen und bin ertsaunt, wie wirksam dieses medikament bereits in dieser dosis ist. mehr als 50 mg musste ich nicht nehmen. nach 10 tagen war ich innerlich völlig ruhig. ich befand mich zum zeitpunkt der einnahme in einer beziehungs-trennung. die erste woche habe ich aufgrund meiner straken verlustängste viel geweint. in der zweiten woche mit 50mg waren die verlustängste wie weggeblasen, ich konnte nicht mehr traurig sein. ich war emotional völlig abgeflacht. meine ängste, auch im sozialen bereich, waren wie weg geblasen. auch meine libido war völlig verschwunden... und ich kam nicht mehr zum Orga..
sertralin hat viel stärkere libido- und orgasmusprobleme verursacht, als escitalopram. aber es hat auch weitaus besser gegen ängste gewirkt. vielleicht habe ich escitalopram auch schon zu lange genommen, vielleicht hat isch bei meinem körper eine gewöhnung eingestellt?
gibt es jemand, der ähnliche erfaqhrungen gemacht hat? nehme jetzt nur noch 25mg sertralin und habe das gefühl, dass es immert noch ganz gut gegen ängste wirkt. nicht so gut, wie bei 50mg, aber ich habe dafür auch keine libido-störungen mehr. wie sind eure erfahrungen?
sertralin hat viel stärkere libido- und orgasmusprobleme verursacht, als escitalopram. aber es hat auch weitaus besser gegen ängste gewirkt. vielleicht habe ich escitalopram auch schon zu lange genommen, vielleicht hat isch bei meinem körper eine gewöhnung eingestellt?
gibt es jemand, der ähnliche erfaqhrungen gemacht hat? nehme jetzt nur noch 25mg sertralin und habe das gefühl, dass es immert noch ganz gut gegen ängste wirkt. nicht so gut, wie bei 50mg, aber ich habe dafür auch keine libido-störungen mehr. wie sind eure erfahrungen?
09.04.2016 19:27 • • 10.04.2016 #1
4 Antworten ↓