Hallo zusammen. Zwei Einnahmetage mit 37,5mg sind hinter mir. Tatsächlich ist heute auch schon mein Ruhepuls im Durchschnitt 10 Schläge weniger. Das ist immer mit das erste was ich merke, wenn ich AD einnehme. Meine Ärztin und auch die Ärzte aus der damaligen Klinik hatten mir das so erklärt, dass zwar die vollständige Wirkung mehrere Wochen benötigt aber die Medikamente ja trotzdem sofort wirken und es somit auch schon nach wenigen Stunden zu einer Beruhigung des Nervensystems kommen kann und die Herzfrequenz dadurch absinkt usw.
Placebo spielt da ja sicherlich auch eine Rolle, wobei ich sagen muss, dass ich dass tatsächlich bei jedem AD hatte, außer bei Bupropion. Davon hatte ich wenige Stunden nach der Einnahme Herzrasen bekommen. Naja, wie dem auch sei, es ist auf jeden Fall angenehm, da meine Herzfrequenz durch die Angst und Panik der letzten Woche eher erhöht war.
Ansonsten sind meine beiden Knöchel(Fuß links/rechts) leicht angeschwollen und es fühlt sich wie ein ganz leichtes brennen an. Aber auch das habe ich komischerweise immer schon wenige Stunden nach der Einnahme von AD. Das ging in der Vergangenheit aber immer nach 7-14 Tagen wieder zurück und ist auch nicht wirklich unangenehm, fällt aber vom Feeling auf jeden Fall auf.
12.04.2023 15:59 •
x 1 #31