@flame: Ja ich bin auch sehr erleichtert. Sobald die Panik erstmal weit genug runter war dass mein Verstand wieder einsetzen konnte gings besser. Und dass ging los mit der Dosiserhöhung auf 50mg. Jetzt mit 100mg sind kurzfristige Unruhezustände zwar auch möglich, aber die sind im Rahmen und relativ gut zu händeln. Nichts was ich jetzt als unnormal bezeichnen würde in Anbetracht der Veränderungen die in letzter Zeit bei mir stattfanden. Wenn Unruhe aufkommt ist die schnell wieder weg.
Werde deswegen auch morgen wieder arbeiten gehen. Sollte es doch nicht gehen, dann lass ich mich halt nochmal krankschreiben. Ich denke aber, dass wird wieder gehen. Möcht auch wieder unter Leute kommen ^^
@silke67: Den Schwindel hatte ich recht selten. Wenn, dann allerdings meist als Folge des durch das einschleichen und die Panik durchgeschütteltem Kreislaufs. Meist hat es mir schon geholfen einmal um den Block zu gehen. Manchmal bin ich früh morgens gegangen, manchmal abends wenn ich wenig Leuten begegnen wollte. Oder ein paar Übungen in der Wohnung gemacht. Einfach um den Kreislauf etwas in Schwung zu bringen, da hatte das Sertralin zumindest am Anfang auch bei mir Auswirkungen.
17.12.2017 21:33 •
#42