ich habe 3 Jahre lang Sertalin 150 mg genommen wegen Angst und Panikzuständen, mir ging es damit super. Letztes Jahr im Sommer habe ich es auf Rat meines Psychiaters ausgeschlichen und erstmal ging es auch gut. Dann bekam ich eine negative Grundstimmung und die Ängste kamen wieder.
Nun bin ich Anfang Dezember wieder mit 50 mg Sertralin angefangen, hatte damit aber so heftige Nebenwirkungen(zittern, Übelkeut, erbrechen, Durchfall, heftige Panikattacken...) (trotz das ich es damals so gut vertragen habe).
Habe dann 9 Tage 25 mg und seit dem 14.12.2017 50mg. Wegen den krassen Nebenwirkungen bekam ich dann Promethazin 25 mg bei Bedarf dazu. Hab die erste Zeit 3x 25 mg genommen und die erste Zeit zu überstehen. Nun habe ich das Promethazin langsam runterreduziert das ich bis vor 4 Tagen nur noch 1/2 morgens genommen habe. Damit ging es mir ganz gut.
Seit Samstag geht es mir plötzlich aber wieder schlechter. Habe eine depressive Grundstimmung, zunehmende Ängst und Panikattacken, Übelkeit, Zittern und Unruhe.
Ich weiß nicht ob es am Sertralin noch liegt oder können das Absetzerscheinungen vom Promethazin sein?
Ich bin am Verzweifeln, es ging erst bergauf und nun wieder bergab.
Hat jemand von Erfahrungen damit?
Vielen Dank schon mal im Vorwege
15.01.2018 20:22 • • 17.01.2018 #1