Hallo zusammen.
Das Seroqel Prolong 150mg nehme ich jetzt schon drei Monate zur Nacht.
Der Arzt sagte mir damals ,das ich diese zwei bis drei Stunden vorm schlafen gehen einnehmen soll.
Das tat ich zwar auch bis heute, aber das kann man vergessen.
Du bekommst nach ca 15 Minuten eine so starke Müdikeit,das du noch nicht mal
Lust mehr hast an deinem PC was zu machen.
Also nach meiner Meinung macht es Sinn,die kurz vorm zubett gehen einzunehmen.
Das ist echt kommpletter Wahnsinn.
Ich habe die mal schon um 18.00Uhr eingenommen,und wollte mit meiner Tochter noch was spielen.
ich vergessen.
Also ich gehe meistens gegen 0.00Uhr in Bett.Und ich glaube da macht es Sinn,die dann auch einzunehmen.
Und was das Seroqel ansich angeht,das ist echt ein vieses Zeug,und gegen Ängste hilft es fast garnicht,
sondern beruhigt halt nur.
Aber darüber spreche ich nochmal mit meinem Arzt!
Positiv ist an dem Seroqel,das es deine negativen Gedankengänge beruhigt,und das ist wirklich das einzigst Positive.
Gruß Lacky
Das Seroqel Prolong 150mg nehme ich jetzt schon drei Monate zur Nacht.
Der Arzt sagte mir damals ,das ich diese zwei bis drei Stunden vorm schlafen gehen einnehmen soll.
Das tat ich zwar auch bis heute, aber das kann man vergessen.
Du bekommst nach ca 15 Minuten eine so starke Müdikeit,das du noch nicht mal
Lust mehr hast an deinem PC was zu machen.
Also nach meiner Meinung macht es Sinn,die kurz vorm zubett gehen einzunehmen.
Das ist echt kommpletter Wahnsinn.
Ich habe die mal schon um 18.00Uhr eingenommen,und wollte mit meiner Tochter noch was spielen.
ich vergessen.
Also ich gehe meistens gegen 0.00Uhr in Bett.Und ich glaube da macht es Sinn,die dann auch einzunehmen.
Und was das Seroqel ansich angeht,das ist echt ein vieses Zeug,und gegen Ängste hilft es fast garnicht,
sondern beruhigt halt nur.
Aber darüber spreche ich nochmal mit meinem Arzt!
Positiv ist an dem Seroqel,das es deine negativen Gedankengänge beruhigt,und das ist wirklich das einzigst Positive.
Gruß Lacky
04.01.2014 13:24 • • 04.01.2014 #1
1 Antwort ↓