Hallo!
Hat schon mal einer von euch mit dem Medikament Opipramol Prolong Erfahrung gemacht?
Nehme zur Nacht 150mg seit ca einer Woche.
Tagsüber citralopram 40 (eine am Tag).Hatte eine Panikattake bekommen, weil ich eine Nacht nicht schlafen konnte.
Das citralopram hatte ich vorher schon, und zu Bedarf Promethazin.
Ich kam vorher eigentlich immer gut zurecht damit,bis halt eben die eine Nacht,wo es in meinem Zimmer unerträglich warm war.
Ich habe geschwitzt ohne Ende.
Und dann kam auf einmal die Angst vor der Angst .
Nachdem ich die Bedarfsmeddi genommen hatte, beruhigte ich mich zwar, und nachdem ich eingenickt war,schreckte ich auf einmal hoch,
und bekam auf einmal Panik.
Also ich habe gemerkt das Medikamente nicht die einzigste Therapie ist gegen Ängste,im Gegenteil!
Denn man kann nicht nur auf Medikamente hoffen.
Das ist bei jedem Einzelnen der unter Ängsten leidet,auch verschieden.
Wollte mal ein Tipp von euch,wie ihr das so seht,und wie man mit solchen Attacken umgehen kann!
Ängste ,die in einer Vollnarkose ausgelöst wurden,was für eine Therapie ist da am besten?
Verhaltens,oder tiefen-fundierte Therapie?
Gruß Lacky
Hat schon mal einer von euch mit dem Medikament Opipramol Prolong Erfahrung gemacht?
Nehme zur Nacht 150mg seit ca einer Woche.
Tagsüber citralopram 40 (eine am Tag).Hatte eine Panikattake bekommen, weil ich eine Nacht nicht schlafen konnte.
Das citralopram hatte ich vorher schon, und zu Bedarf Promethazin.
Ich kam vorher eigentlich immer gut zurecht damit,bis halt eben die eine Nacht,wo es in meinem Zimmer unerträglich warm war.
Ich habe geschwitzt ohne Ende.
Und dann kam auf einmal die Angst vor der Angst .
Nachdem ich die Bedarfsmeddi genommen hatte, beruhigte ich mich zwar, und nachdem ich eingenickt war,schreckte ich auf einmal hoch,
und bekam auf einmal Panik.
Also ich habe gemerkt das Medikamente nicht die einzigste Therapie ist gegen Ängste,im Gegenteil!
Denn man kann nicht nur auf Medikamente hoffen.
Das ist bei jedem Einzelnen der unter Ängsten leidet,auch verschieden.
Wollte mal ein Tipp von euch,wie ihr das so seht,und wie man mit solchen Attacken umgehen kann!
Ängste ,die in einer Vollnarkose ausgelöst wurden,was für eine Therapie ist da am besten?
Verhaltens,oder tiefen-fundierte Therapie?
Gruß Lacky
17.08.2013 16:26 • • 20.08.2013 #1
8 Antworten ↓