App im Playstore
Pfeil rechts
5

Zitat von TiffyK:
Könnte mir gut vorstellen, dass das Amitryptillin vielleicht sogar mehr Einfluß hat als Lyrica, drücke dir jedenfalls die Daumen.

Ja,das Gefühl hab ich auch....danke für´s Daumen drücken!

@TiffyK Oh ja, von der Bank kenne ich das auch. Reicht mir völlig aus, wenn ich nur kurz zum Automaten muss. Und selbst das überlege ich mir vorher 2x. Aufgrund der Angst vor Wärme konnte ich ne zeitlang sogar nur unter Zwang duschen. Dann gings mit dem Duschen aber dann begann es mit dem ganzen danach im warmen Bad. Ich zehre mich förmlich nach kalter frischer Luft. Aber was mir bei mir noch aufgefallenist seit der Medikation (ob es jetzt d. Escitalopram oder Pregabalin ist weiss ich nicht), ist dass ich zB auch beim Verrichten von Hausarbeit viel viel schneller warm kriege als vorher.
Und von Mittwoch bis einschl Freitag vergaß ich doch tatsächlich die Escitalopram einzunehmen. Freitag Abend begannen schon Kopfschmerzen, Samstag morgen nahm ich sie nochmal und ab Mittags kam MEGA Kopfweh und Schwindel. Häl sich wacker bis jetzt - find ich auch nicht so ganz normal.
Dieser Kontrollverlust - seit wann hast du ihn und wie alt bist du?

Ich glaube, ich habe mich heute mit dem Essen echt ganz gut geschlagen. Hab normal gefrühstückt, gg Mittag trank ich ne Buttermilch, heute Nachmittag backte ich Waffeln, aß allerdings nur eine weil ich irgendwie tatsächlich keinen Appetit hatte(kannte das Gefühl garnicht mehr) und jetzt esse ich mit Widerwillen gleich nen Salat. Vom Appetit her würd ich am liebsten nüchtern ins Bett aber da kommt dann der Zwang zu essen (es könnte ja der Blutzucker oder Kreislauf abrauschen...)

Guten Abend. Ich weiß dass das hier schon etwas älter ist, aber ich habe seit Februar 23 Pregabalin 1-1-2 75mg. Seit März begannen die Heißhunger Attacken. Mittlerweile so schlimm, dass ich nichts weiter als ungesunden Fraß runter bekomme. Ich kenne das eigentlich gar nicht von mir. Mache eigentlich immer im Frühjahr eine Diät um meine Strandfigur zu haben. Aber aktuell ist das nicht machbar.
Vielleicht hat jemand noch einen guten Tipp für mich. Mehr Sport geht aber nicht. 5 mal die Woche Krafttraining, jeden Tag eine Stunde spazieren gehen und eine Stunde Fahrrad fahren. Wochenende geht's auch mal länger spazieren oder Fahrrad fahren.

Danke

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore