nein, benebelt ( ) fühl ich mich dadurch (leider) nicht, aber im merke,daß vor allen Dingen diese Unruhe (Flugzeuge im Bauch)am Vormittag (da war sie bisher am schlimmsten) in den letzten Tagen stark abgenommen hat...
Wichtig für die ersten 2 Wochen: denk nicht die ganze Zeit daran,wann die Wirkung einsetzt...Mach es so,wie in dieser Kopfschmerztabletten-Werbung, Oh,er ist weg!
Laß dich überraschen, mir ist es halt auch erst Ende letzter Woche aufgefallen,daß ich etwas ruhiger und gelassener geworden bin
Davor bin ich mal kurz ungeduldig geworden,weil ich mit der Wirkung nicht zufrieden war und habe dann für 3 Tage mal Abends noch eine genommen und irgendwie habe ich mich am nächsten Tag etwas matschig im Kopf gefühlt...(ich kann aber nicht beschwören,daß das wirklich von der 2. Tablette kam...ich werde es nochmal ausprobieren)
Naja,die schreiben sowas natürlich rein,weil man das halt nicht ausschließen kann, aber ich habe grad einen Bericht von einer Studie gelesen, daß die Konzentrationsfähig auch bei Langzeiteinnahme nicht abnimmt...
Aber noch mal zur Dosierung: Du sprichst von Angstzuständen und da muß man (aus eigener Erfahrung) natürlich echt härtere Kaliber auffähren (oft reicht Baldrian nicht aus) und ich bin echt der Überzeugung, daß 150mg Mickey Mouse ist,wenn Du wirklich,so wie ich,einen Erfolg erzielen willst...Die Empfehlung nach heutigem Erkenntnisstand fängt erst bei 500mg und da bist du ja weit von entfernt
14.02.2017 12:38 •