vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen der oberen Medikamenten-Cocktail hinter sich hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
Von nem Neurologen bekam ich Saroten verschrieben, das habe ich einmal genommen und nie wieder, ich kam mir vor als hätte mich nen Zug überrollt, ich dachte das kann nicht gut sein.
Von ner Psychologin bekam ich Deanxit, das hat mir mein Hausarzt aber wieder ausgeredet da er nix davon hält.
Mein Hausarzt verschrieb mir Cipralex, die Angst war wie weg aber diese ständige Benommenheit machte mich fertig, mein Hausarzt meinte Cipralex wäre zu stark, dann verschrieb er mir Venlafaxin 75mg für 10 Tage, danach 150mg. Mit der Erhöhung hatte ich meine Probleme also wieder zurück zu 75mg. Mein Arzt meinte ihm kommt vor ich bräuchte noch was dazu also verschrieb er mir Mirtazapin obwohl ich super schlafen kann, er meinte ich wäre mit dem über den Tag ruhiger.
Mirtazapin einmal und nie wieder, war schrecklich wie Saroten.
Jetzt bin ich bei 75mg Venlafaxin, mit der Angst geht es so nur die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen.
Ist jemand ähnliches hier der auf die ganzen AD's auch so sensibel reagiert?
Meine Mutter nimmt seit Jahren Citalopram, kann sein dass mir das gerade hilft? Wir sind ja doch ähnlich gestrickt und sollte auch angeblich das nebenwirkungsärmste AD sein oder?
24.05.2014 13:31 • • 26.05.2014 #1