App im Playstore
Pfeil rechts
20

@Binal27 und hilft das queti dir zusätzlich?
Ich nehme auch dieses queti dazu und morgens noch escitalopram

@StefH Same genau die gleiche medikation wie du.
Hilft es dir denn das quetiapin ? Hab es erst letzte Woche verschrieben bekommen und noch nicht angefangen wegen starker Grippe .

A

Quetiapin zum Schlafen zusätzlich einnehmen

x 3

@Binal27 ich habe seit 19 Tagen mirtazapin und escitalopram drin und queti.. naja noch merke ich keine Auswirkungen von den medis. Und du?

Mirtazipin hab ich auch am anfang genommen und super geschlafen damit, aber nach 2 Wochen 7kg zugenommen weiö ich abends richtige fressattacken bekommen hab.

@StefH ich merke das meine Ängste besser werden, und halt die Müdigkeit abends was bei mir aufgrund von angst vor schlaflosen nächsten erwünscht ist.
Ich hoffe das die Müdigkeit abends von quetiapin noch besser wird.
In welcher Dosis nimmst du die Medis ?

@Binal27 ich habe derzeit 10mg esci, 15mg mirta und 50mg queti... und du ?
Naja das dauert ja auch alles einige wochen mit den Wirkungen.. Ich bin 19 tage wie gesagt dabei

@StefH ja aber merkst du abends keine Müdigkeit durch die Medis ? Nehme 10mg escitalopram und 30mg Mirtazapin und fange sobald ich wieder gesund bin mit 25mg quetiapin unretadiert an

@Binal27 hmm doch Müdigkeit schon, aber ständig wach und denn kein einschlafen mehr..
Wie ist es bei dir ? Und wie lange nimmst du deine Medis schon?

@StefH ich nehme Mirtazapin seit September 2023 und escitalopram erst seit 25 tagen. Ich merke Müdigkeit abends schlafe dann ein, aber hab jedes Mal die große Angst davor und deshalb noch quetiapin zusätzlich verschrieben bekommen.

@Binal27 ah ok, das queti hilft dir bestimmt..
Und warum hast du mit esci angefangen?

@StefH Weil ich immer die Angst Habe das ich nicht einschlafen kann das die Zwangsangst wieder zurück kommt… aber bin noch nicht so ganz überzeugt. Und wieso nimmst du deine ?

@Binal27 ah ok na das dauert ja auch bis dir wirkung voll da ist und die dosierung reicht vielleicht noch nicht...
Ich habe auch eine Art angststörung

@StefH brauch quetiapin auch Zeit bis es wirkt oder wirkt das direkt ?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore