App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich sein kann, dass das Antibiotikum Pylera verantwortlich sein kann für psychische Probleme/Angststörungen und Panik nach der Einnahme. Ich hatte es 10 Tage lang. 12 Tabletten am Tag plus 2 Pantoprazol.
Danach habe ich akuten Durchfall über 2 Wochen bekommen und Magenschmerzen und erhöhte Leberwerte. Zudem kamen Angst und Panikzustände dazu, so dass ich jetzt ein AD brauche um da raus zu kommen. Geht es euch ähnlich? Schildert doch vielleicht mal wie es bei euch war und jetzt ist.

26.01.2025 16:19 • 26.01.2025 #1


2 Antworten ↓


Vorbeugend kann mit der Einnahme der Mariendistel eine Schwächung der Leber durch Schadstoffe wie Alk., Medikamente, Dro. oder chemische Umweltgifte entgegen gewirkt werden. Eine Mariendistelkur entgiftet, stärkt den Stoffwechsel und wirkt sich positiv auf Geist und Körper aus.
Schau bei unimedica dort gibt es mariendiestelkapseln zu kaufen

@RayBan hey, ja von Mariendiestel Löwenzahn und Artischocke habe ich schon gehört. Aktuell nehme ich noch Pantoprazol für den Magen, ist ja auch bekannt das das auf die Leber geht...

Aber schon krass das sowas Medikamente verursachen. Habe aktuell GPT von 197. Alk. Dro. und sonstiges noch nie angefasst. Gesunde Ernährung etc.





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore