App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo zusammen. Nachdem ich bereits 14 verschiedene SSRI/SNRI ausprobiert habe, hat mir mein Arzt nun Pregabalin verordnet. Ich reagiere stärker auf Medikamente und muss zudem aufpassennweil ich noch Methylphenidat nehme. Aktuell bin ich bei 20mg - 0 - 20mg. Ich soll auf 2x 75 steigern

Nun mein Problem. Ich weis nicht ob es eingebildet ist oder ob es vom Medikament kommt. Mir schmerzen die Handflächen und die Füße. Die Oberseite der Füße. Es fühlt sich an als ob Adern platzen?! An den Oberschenkeln habe ich seit einigen Tagen ständig neue blaue Flecke ohne mich zu stoßen. Nun habe ich Angst ob ich was schlimmes haben könnte und ob das vom Medikament kommt?!
Dazu die panische Angst vor der Gewichtszunahme. Essstörung war bei mir auch ein Problem und das belastet mich jetzt doch sehr. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament oder sogar schon mal diese Symptome gehabt?

Gestern 23:09 • 05.01.2025 x 1 #1

3 Antworten ↓

Hallo ‍️ guten Morgen

Ich nehme das medi schon lange und dazu noch drei andere

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Nebenwirkungen oder deine Symptome

Besprich es am besten mit deinem Arzt

Ich kann über das medi nichts negatives berichten

A

Pregabalin bei Angststörung Nebenwirkung

x 3

Hallo Mondschein86,

diese Themen könnten für deine Fragen ebenfalls nützlich sein:

Lyrica Erfahrungsbericht

Lyrica - Macht es abhängig oder nicht?

Wirkungseintritt Lyrica

Pregabalin Wirkungsverlust

Pregabalin absetzen

Pregabalin Tabletten - eure Erfahrungen

Du hast auch die Möglichkeit, in diesen Kategorien zu schreiben, und die entsprechenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Hier sind alle Erfahrungen zu Pregabalin zusammengefasst:

Pregabalin

Lyrica

Beste Grüße
Carsten

@Psychic-Team
danke das ist wirklich sehr lieb für eure zusammenfassung. sehr nett =)

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore