Zitat von Logo:Heißt das jetzt Dauererrektion oder keine Errektion? Warst mal beim Urologen, ob organisch alles i.O. ist?
Hi, @Logo .
Das ist eine wirklich sehr komplizierte Geschichte. Zuerst dachte ich, dass ich so etwas wie das Kundalini-Syndrom habe. Also habe ich ein seriöses wissenschaftliches Team gefunden, das dieses Phänomen untersucht. Ich habe dann einen sehr ausführlichen und extrem langen Fragebogen ausgefüllt, um die Sache zu klären. Und es stellte sich heraus, dass es eindeutig Kundalini war. Ich habe viel Kundalini-Yoga praktiziert, nach Saraswati, Bhajan, Iyengar usw. Für mein Alter bin ich sehr fit und schlank, früher konnte ich minutenlang auf dem Kopf stehen.
Es steht in vielen Quellen, dass das sexuelle Verlangen sehr stark ist, wenn die Kundalini erwacht. Denn eigentlich ist Kundalini von Natur aus die sexuelle Kraft. Ich wollte nur noch endlos Sex.
Aber dann habe ich weiter recherchiert, und etwas stimmte nicht. Es war wie eine Besessenheit, also wie ein abgespaltener Anteil, wie der Schatten nach C.G. Jung – es hatte nichts mit mir selbst zu tun.
Also, weiter: Zuerst hatte ich eine Dauererektion, ich hätte wahrscheinlich rund um die Uhr Sex haben können. Aber es hat mich eigentlich nicht interessiert. Ich bin ein alter Knacker, schon Opa. Dazu kamen immer mehr sehr schlimme Schmerzen, die durch den ganzen Körper wanderten. Und meine Träume waren voller fast P. (Sex..) Inhalte, obwohl ich so etwas nicht schaue – es ist mir völlig egal.
Organisch ist alles in Ordnung, ich war bei vielen Fachleuten, aber es wurde nichts Körperliches gefunden. Man kann daran zugrunde gehen, ohne zu wissen, warum.
Ich habe viele Heiler kontaktiert, und fast alle sagen mir, wie stark meine Kundalini sei. Das ist echt zum Kotzen, sorry.
Allmählich bin ich auf einige sehr wertvolle englische Quellen gestoßen und habe meine Symptomatik wiedererkannt.
Aber bevor ich etwas verlinke: Es hat alles begonnen, als ich Antidepressiva abgesetzt habe. Ich vermute, es kam zu einer sehr starken Aktivierung des zentralen Nervensystems. Der Prozess hat sich dann verselbstständigt: Schlaflosigkeit, Tinnitus (was auch an Kundalini erinnert, oder?), kein Schlaf und immer das Gefühl, kurz vor einem Orga. zu stehen, aber nie zum Höhepunkt zu kommen. Solche Zustände treiben viele in den Suizid, wie ich herausgefunden habe. Heilung ist eigentlich nicht möglich.
So, das ist die ganze Story in Kürze. LG.