Ich habe nun 3,5 Jahre 20mg Paroxetin täglich genommen und es hat mir sehr geholfen. Habe schon zwei Mal versucht, es abzusetzen (sogar in 5mg-Schritten), aber es ist immer in die Hose gegangen. War sogar einmal ein paar Wochen ganz ohne, doch die Angst- und Panikattacken und ständige Nervosität und Schwindel waren wieder da. Nun bin ich mal wieder dabei, das AD abszusetzen und bin jetzt schon seit 4 Wochen auf 10mg und will nun auf 5mg runtergehen. Habt ihr Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln, die WIRKLICH NACHGEWIESEN HELFEN??
Ich glaube nicht wirklich an Bachblüten oder Homöopathie oder so. Ich dachte an Baldrian, Hopfen und Johanniskraut. Ich würde dies gern anfangen zu nehmen. Zumindest während der Zeit des Absetzens. Danach werde ich auch nie nie wieder ein AD nehmen. Ich habe sooo stark zugenommen und fühle mich einfach nicht mehr wohl damit, ständig Medis zu nehmen und als im Kopf zu haben, dass man sie manchma nich mehr alle hat
Bitte bitte helft mir! Will mir morgen wenns geht schon Zeug besorgen, damit ich so schnell wie möglich auf 5mg runtergehen kann. DANKE
Ich glaube nicht wirklich an Bachblüten oder Homöopathie oder so. Ich dachte an Baldrian, Hopfen und Johanniskraut. Ich würde dies gern anfangen zu nehmen. Zumindest während der Zeit des Absetzens. Danach werde ich auch nie nie wieder ein AD nehmen. Ich habe sooo stark zugenommen und fühle mich einfach nicht mehr wohl damit, ständig Medis zu nehmen und als im Kopf zu haben, dass man sie manchma nich mehr alle hat
Bitte bitte helft mir! Will mir morgen wenns geht schon Zeug besorgen, damit ich so schnell wie möglich auf 5mg runtergehen kann. DANKE
05.08.2009 22:55 • • 09.08.2009 #1
5 Antworten ↓