Pfeil rechts

Hallo.
Ich muss aufgrund von Verschlechterung der generalisierten Angststörung das Paroxetin um 5 mg erhöhen. Heute habe ich die erste 20mg Tablette genommen und nun habe ich natürlich wieder Angst das was passiert.
Hat jemand Erfahrung mit Paroxetin 20mg?

12.08.2024 08:14 • 12.08.2024 #1


6 Antworten ↓


@KleineMaus83 Was soll den passieren? Du hast ja schon 15 mg genommen. Bei 5 mg mehr, wird dir garnichts passieren. Da brauchst du keine Angst haben

A


Paroxetin von 15mg auf 20mg / Erhöhung

x 3


Zitat von TheViper:
@KleineMaus83 Was soll den passieren? Du hast ja schon 15 mg genommen. Bei 5 mg mehr, wird dir garnichts passieren. Da brauchst du keine Angst haben ...

Ich habe die 15mg über 6 Jahre genommen und ab heute 20mg . Ist halt wieder komisch aber die Erhöhung musste ja leider sein.

@KleineMaus83 Das ist nicht schlimm. Der Körper gewöhnt sich irgendwann an die dosis. Deswegen auch die Erhöhung. 5 mg mehr ist wirklich nicht viel. Dir wird nichts passieren.

Zitat von TheViper:
@KleineMaus83 Das ist nicht schlimm. Der Körper gewöhnt sich irgendwann an die dosis. Deswegen auch die Erhöhung. 5 mg mehr ist wirklich nicht ...

Ich mache mich innerlich gerade wieder richtig fertig. Ich hasse diese Krankheit.

@KleineMaus83 Das glaube ich dir. Nur weißt du es ja selber, warum du so angst hast. Ich kann es immer nur wiederholen, dir wird bei 5 mg mehr absolut nichts passieren.





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf