Ich hatte bis jetzt noch kein AD genommen!
Hier werde ich von Tag zu Tag über mich und das Medikament berichten!
Bin Männlich 25Jahre
1,98 groß
Mittlere Depression seit 3 Wochen ausgelöst durch angststörung! Das eigenartige: Abends Symptom und angstfrei
Wollte schon am montag damit beginnen da vergas ich es aber...
Tag 1. Medikamenteneinnahme gegen 8 Uhr Arzt sagt jeden tag eine halbe Tablette zum einschleichen! Bei meiner störung könnten 10mg genügen
HAtte keine Nebenwirkungen. Am Abend war ich sehr gut drauf! Wobei ich am Abend immer frei von Ängsten usw bin...! Etwas schlechter geschlafen... Haben aber eine nachtbaustelle in der nähe
Tag 2. Kam gut in die Gänge... Ging Arbeiten (bin landwirt) negative gedanken vergaß ich manchmal ebenso meine paranoia den partner zu verlieren!
Am nachmittag bekam ich auf einmal ein sehr gutes gefühl ich fühlte mich normal... Rief darauf hin den Arzt an der denkt kaum an das medikament da ich knapp 2 meter groß bin würde er sich wundern wenn ich nach überhaup was merke von den 10mg.
Ich dachte mir aber das hirn is ja überall gleich groß! Das Normal (so fühlte ich mich lang nicht mehr war am anfang etwas seltsam) gefühl hielt bis ca 17 Uhr dann wurde ich wieder etwas unruhiger und die gedanken kreisten.
Am Abend ging es mir sehr gut! Konnte sogar einmal so lachen das ich heulen musste vor lachen! Was ohne der depression bei mir normal ist...! Hab mich sehr gefreut
Tag 3. Durchgepennt bis 8.30 und es regnet also hab ich heute frei! Bis jetzt ganz okay! Vormittag war ich ganz gut drauf. Jetzt am nachmittag lässt die stimmung etwas nach fühl mich alleine und hab etwas angst vor dem tag...! Ich merke wenn ich mich mit etwas bei laune halten kann klappt es! Fühle mich jeden tag besser
Nebenwirkungen bis jetzt keine!
06.11.2013 14:31 • • 11.11.2013 #1