ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an.
Nicht mein Traum. aber dachte immerhin etwas was einigermaßen passen könnte und mich zwingt sich den Ängsten zu stellen.
Leide schon seit 3 Jahren knapp an einer Agoraphobie mit Panikstörung und Panikattacken.
Nehme dagegen Paroxetin derzeit in einer Dosis von 15mg. Möchte aufgrund von Gewichtszunahme von über 30kg in einem Jahr davon weg.
Nun zu meinem Problem/Frage: Kann es sein, dass die Wirkung, bei gleichbleibender Dosis sich dennoch stark verändern kann?
Zumindest subjektiv? Fange ja am 31.07. meine Ausbildung an und fühle mich in den letzten paar Wochen oder seit 1 Monat nicht mehr so toll.
Was soll ich tun? Eigenhändig die Dosis wieder anheben? Das mit meiner Psychiaterin vorher besprechen?
Problem ist, da bekommt man ja alle 2-3 Monate einen Termin. in der Zwischenzeit kann sich die Lage aber wirklich sehr ändern.
Ich muss aber die Ausbildung durchziehen, um es meinem Vater zu beweisen und von ihm in Ruhe gelassen zu werden.
Sonst muss ich wieder bei ihm arbeiten in Albanien. als Kellner. Nicht so mein Traum.
Also was tun?
09.07.2023 02:45 • • 09.07.2023 #1