Verwandtes Thema
Paroxetin absetzen, kalter Entzug
Hallo Ihr LiebenHat irgendjemand die Psychopharmaka Paroxetin , Venlafaxin abrupt beendet? Was habt ihr für Erfahrungen. Mein Mann hat keine Lust vor allem keine Kraft mehr unter diesen Nebenwirkungen von diesen Mitteln zu leiden. Er hat mit dem Arzt gesprochen aber das einzige was der macht ist sein Anliegen zu ignorieren und statt endlich von Paroxetin auf Venlafaxin umzustellen, was er seid 6 Wochen nimmt 1 Paroxetin und 1 Venlafaxin haut er jetzt noch 1 Venlafaxin plus 1 Tavor morgens eine Abends oben drauf.
Das heißt mein Mann möchte Weg davon kommen weil es ihm so absolut nicht gut geht und statt Besserung noch mehr Nebenwirkungen auftreten wie zb Herzstolpern was ein ein großer Trickerpunkt ist. Jetzt soll er 2 Venlafaxin ,1 Paroxetin und Früh und Abends 1 Tavor nehmen. Hat irgendjemand von Euch den Mut gefasst und hat alles abgebrochen? Und habt ihr schon von Rhodiola rosea gehört? Das soll als Neutransmitter auf Pflanzlicher Basis helfen. Ohne Nebenwirkungen.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. So geht es nicht mehr weiter, nein Mann will nach 11 Jahren zu seinem alten Leben zurück, zumal sein Körper, Herz Körper alles gesund nur dieses Pharmazeug macht ihn krank.
15.01.2025 08:53 • #61