App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo,
Mit geht es soweit ganz gut.
Ich bin jetzt bei 18 mg und am Samstag gehe ich auf 17 mg runter.
Ich merke bisher tatsächlich gar nichts.
Die Amola Riechstäbchen kenne ich.
Sie werden häufig als Skill bei Dissoziationen eingesetzt und sie sind sehr kräftig.
Kommen Sie für dich in Frage?

Lg

A

Paroxetin abgesetzt und mir geht es gar nicht gut

x 3

Welche Grunderkrankung hast Du wenn ich fragen darf?
Ich habe sie bekommen wegen Depressionen und Angstzuständen.

Ich habe eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken,PTBS,Agoraphobie und eine Soziale Phobie,Die Stäbchen wurden mir von einer Freundin empfohlen die auch eine Angststörung mit Panikattacken hat.Ihr helfen sie gut.Ich werd sie mal probieren.Schadet ja nix.Hast du sie mal ausprobiert?

Ich hab jetzt gelesen das Ammoniak nicht gut für den Menschlichen Körper ist und es ist Chemie.Dann werd ich davon doch lieber die Finger lassen.Chemie kommt nicht mehr in meinen Körper.

@Felixa
Die sollst ja nicht essen

Ich hab gelesen bei Inhalation und wenn man das einatmet kann das ja auch nicht gerade gut sein.

Die sind schon sehr stark.
Ich denke mal für den Notfall kann man sie nehmen. Sie helfen dann auch meistens. Nebenwirkungen sind wohl Schleimhautreizungen wenn Du sie zu lange benutzt.
Aber da sie so stark sind, reichen meistens ein paar Sekunden.

Es gibt auch noch andere sanftere Stäbchen /Gerüche wenn Du damit arbeiten möchtest.

Lg

Irgendwie merke ich eine Dünnhautigkeit. Ich weiß nicht ob das sein kann bei zwei Tropfen Reduktion. Oder ob es einfach Zufall ist.
Diesen Samstag gehe ich auf 17 Tropfen.

@meryem laß dir ruhig mehr Zeit...Geduld...Geduld....bevor der Schuß nach hinten losgeht

@meryem Mit den Tropfen kenn ich mich gar nicht aus.Aber ich würde dir auch raten es langsamer an zu gehen.Kennst du noch andere Riechstäbchen?

Hallo,
ja ich gehe ganz langsam vor.
Aroma Sticks oder Öle von Primavera zum Beispiel ( wenn ich hier Marken nennen darf).
Oder das Pfefferminzöl gegen Spannungskopfschmerz, das riecht gut und du kannst es auf die Stirn Tropfen, so hast Du gleich zwei Anreize.
Wie willst du vorgehen wenn es Dir wieder schlechter geht?
Immerhin sind 20 Jahre eine echt lange Einnahmezeit. Nimmst du noch was anderes zur Beruhigung?
Lg Meryem

@Tsentsi, hast du auch schonmal Paroxetin genommen?

@meryem nur einen Tag...habs nicht vertragen (...ist jetzt schwer untertrieben )

Zitat von meryem:
Hallo, ja ich gehe ganz langsam vor. Aroma Sticks oder Öle von Primavera zum Beispiel ( wenn ich hier Marken nennen darf). Oder das Pfefferminzöl gegen Spannungskopfschmerz, das riecht gut und du kannst es auf die Stirn Tropfen, so hast Du gleich zwei Anreize. Wie willst du vorgehen wenn es Dir wieder schlechter ...

Hört sich gut an werde ich mal ausprobieren.Ich werd zur Beruhigung mal wieder Baldrian nehmen das hab ich früher gut vertragen und hat mir gut geholfen.Ich möchte halt dieses Teufelszeug nicht mehr nehmen es ist auch nicht gut für die Leber etc.Ich bin ja nun auch schon 46 und um so älter man wird um so gefährlicher wird das für die Organe.Das Risiko ist mir zu hoch dann halt ich lieber die Panikattacken aus und versuche mich mit pflanzlichen Sachen,Klopftechnik,Akupressur runter zu bringen.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore