Seit einem Jahr nehme ich Paroxetin 40 mg von 1A Pharma!
Generell habe ich durch dieses Medikament superviel Lebensqualität gewonnen..da es mir endlich wieder
ermöglicht hat, am Leben teilzunehmen.
Agoraphobie..soziale Phobie..und so weiter und sofort waren bis vor einem Jahr mein ständiger Begleiter!
Wie gesagt..ich bin superglücklich, dass mein Neurologe mit das Medikament verschrieben hat..!
Jetzt zu meinem Problem!
Ich nehme das Medikament täglich gewissenhaft! Habe nichts reduziert..abgesetzt oder dergleichen! Nebenwirkungen habe ich
im Grunde genommen überhaupt keine..naja..kaum..ich habe 7 Kilo zugenommen..aber das interessiert mich im Grunde genommen nicht wirklich! Lieber ein paar Kilos mehr auf den Rippen..und Angstfrei und glücklich..als schlanker und Angsthase..!
Seit einigen Tagen bekomme ich jetzt leider so komische Stromschläge . Meistens im Kopf..zum Nacken hin ausstrahlend..und recht unregelmäßig..aber sehr unangenehm. Ich habe schon davon gelesen, dass Patienten diese Zaps bekommen, beim Absetzen..aber das ist bei mir ja nicht der Fall?!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es evtl. sein, dass 40 mg Paroxetin doch zuviel sind und ich die Dosis vielleicht reduzieren sollte?! Oder ist die Dosis zu niedrig?
Natürlich werde ich auch meinen Arzt konsultieren, aber ich würde es wirklich toll finden, mit Menschen Kontakt zu bekommen, die genau das erleben oder erlebt haben !
Also Ihr Lieben..es wäre supertoll..wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Ganz liebe Grüße
Manuela
07.09.2013 19:17 • • 18.02.2021 #1