Also wenn Du eine Verhaltenstherapie machst, kriegst Du zunächst mal 5 Probestunden, und wenn Du und der/die Thera dann miteinander könnt, kriegst Du 25 Stunden. Meistens einmal pro Woche, aber wenn's mir arg schlimm ging durfte ich auch zweimal kommen oder auch mal zur Beruhigung anrufen
Ich war von Oktober bis August jetzt regelmässig bei meiner Thera und ab Mai gings mir dann deutlich besser. Da hatte ich nochmal eine böse Angstwoche und dann Pu., wurde es besser.
Ich dachte auch dass das nie wieder ganz weg geht, aber jetzt gibt's viele Tage an denen ich garnicht mehr dran denke! Und Symptome hab ich zu 95% keine mehr.
Allerdings nehm ich noch Opi und Citalopram, es wird dann spannend wenn ich die absetz.
Meine Thera und der Psycho sind aber sehr zuversichtlich dass das auch ohne klappt bei mir.
Wenn Du es vermeiden kannst, nimm lieber keine ADs oder Benzos, dann brauchst Du Dich nicht mit Ein- und Ausschleichen rumschlagen. Es gibt ja auch Homöopathie wie des Neurexan, Dystologes, Lasea, Bachblüten, Globuli usw..würd ich erstmal probieren, oder auch Johanniskraut. Erstmal Natur vor Chemie
Aber so wie Du erzählst machst Du es doch alles schon superrichtig!
Das wird echt wieder, Du brauchst nur viel Geduld mit Dir....das kann man da toll lernen
Was mir auch hilft, ohne wie ein Gesundheitsapostel klingen zu wollen, ist gesunde Ernährung und jeden Tag mindestens ne halbe Stunde Sport, geregelte Schlafenszeiten und Vitamin B - Pillen.
Grüssle
10.08.2011 21:08 •