Ich habe diese Angst / Panik immer wenn ich zum Arzt bin aber Ironischer Weiße will ich zum Arzt um etwas schlimmeres auszuschließen.
Mit diesem Komischen Gefühl gehe die ganze Zeit schon um und es Belastet mich.
Diese Woche wurden die Attacken Schlimmer, ich bekomme seid 3 Tagen etwa 2-3 Panikattacken / Angstattacken am Tag was mich sehr einschränkt.
Mit Mirtazapin habe ich so meine Bedenken (hatte das vor etwa eine Woche 4 Wochen genommen und abgesetzt), da ich eine sehr heftige Panikattacke bekommen habe nach der Einnahme.
Mein Arzt hat gesagt, ich solle Sie absetzten und es mit Opiramol Versuchen.
Ich selber mit etwas Hypochondrisch veranlagt und stutzte und habe Angst wenn ich Sport mache und mein Puls hoch geht. ( Ja er geht auch wieder, trotzdem bekomme ich Angst) Somit bewege ich mich ganze Zeit in der schon Haltung.
Habe momentan Folgendes :
Leichter Schwindel, Herz beklemmungsgefühl, Kalte Füße Hände, Schweißattacken und Übelkeit.
Ich war schon (das letzte mal vor einer Woche) bei Arzt, Ziech Blutunterschungen, Ultraschall vor c.a 1 Monat auch In Ordnung darm und Magenspielung steht noch an. (In 2 Monaten).
Wie es sich auch gehört messe ich den Blutdruck paar mal dabei kommt ein Wert (Morgens 110 - 60/55) und bei Aufregung 150/82 (Maximal), was auch Moderat ist.
Egal ob niedrig oder Hoch, kalte Füße sind da. Bin sehr verspannt im Rücken, hatte auch bis gestern ein Ziehem im Nacken und Arm.
Ich bin halt Hypchondrisch (Herzneurotika, Krankheitsangst etc.) und ich Frage ob ich Opipramol nehmen soll? Ich habe Angst vor dem Herzrasen, den diese Medikament verursacht.
12.08.2017 08:49 • • 12.08.2017 #1