@Tsentsi Thema Opiramol und Alk.....das ist wirklich ein Problem,nicht nur für mich!
Ich weiß und merke oft sehr(!) deutlich ,dass mir beides zusammen nicht gut tut!Das geht sicher vielen anderen genauso...
weiss ich nicht, aber gut, dass du bemerkst, dass es dir nicht guttut.
Könnte evtl. ein Anfang für Alk. sein .....
ABER ich kann mir das noch so oft morgens vornehmen,dass es heut zumindest weniger Alk werden wird....es klappt einfach nicht Dabei ist es nicht so,dass ich um 22.00 besoffen auf der Couch rumhänge...es geht nur um einen gewissen Pegel
von einer Schulung, zu Alk., die ich mal beruflich machen musste, weiss ich , dass das aber sehr schnell kippen kann, und der pegel immer höher steigen kann.
zudem habe ich länger mit einem Kollegen zusammen arbeiten müssen, der schwerer Alk. war, und die Ausdünstungen morgens waren schon schlimm.
Ab nächster Woch muß ich dringend zumindest mal versuchen,das Rheumamittel MTX einzunehmen......Alk. 48Std so gut wie verboten und später nur ab und zu mal ein Gläschen
eine gute Freundin von mir nimmt MTX wegen ihrem Rheuma, scheint gut zu laufen.
Entzug hatte ich vor 15 Jahren schon mal hinter mir und war ohne Probleme 10 Jahre trocken!
was war der grund wieder anzufangen ?
weisst du, dein offenes damit umgehen verdient bestimmt Respekt, klingt für mich aber nach einem Hilferuf.
Sorry, wenn ich etwas negativ klinge, aber meine Mutter war Alk., und das war nicht schön,
ich wünsche Dir, dass du es schaffst, davon los zu kommen. , und hole dir Hilfe !
Heute 15:08 •
x 1 #8383