App im Playstore
Pfeil rechts
5285

@NadineHanne Tavor macht kein Herzrasen. Das ist deine Angst vor Medikamenten. Und der übertriebene Fokus auf Körpersensationen.

Heute wieder starke Unruhe gehabt, dann habe ich mich angezogen und bin wieder 10km spaziert. Jetzt ist wenigstens die Unruhe weg. Anstrengend der ganze Müll.

Zumindest schlafe ich etwas besser mit den 50mg Opipramol. Tagsüber merke ich aber nicht viel von der Wirkung. Unruhe kommt trotzdem durch, ist aber dem Hals geschuldet. Werde wieder versuchen, wenn die Unruhe los geht, Kopfhörer auf die Ohren und Meditation laufen lassen. Ich erinnere mich das ich das früher auch oft so gemacht habe und es mir danach tatsächlich besser ging.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@HopeHope Beweging ist immer gut bei Unruhe. Das mit der Musik auch.
Es dauert leider seine Zeit und ist mit auf und ab verbunden.

Mir sagte mal eine Therapeutin, runter ging es mit dem Fahrstuhl, hoch müssen sie laufen. Sie hatte so recht....

@Len Mach den Müll auch seit 11 Jahren mit. 3 Jahre davon hatte ich nichts. Auf und ab permanent. Aber wirkliche Heilung gibt es nicht. Man kann nur lernen damit irgendwie zu Leben...

@HopeHope ich hatte auch viele Jahre Ruhe.nun seit Sommer arge Probleme. Aber wir wissen, dass es besser werden kann.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore