App im Playstore
Pfeil rechts
5274

Ich habe na seit 1 Woche auch überm Herz ein ständiges vibrieren. Das ist ebenfalls so seltsam. Das macht mir alles Sorgen. Ich habe keine Panik Attacke derzeit. Bin nur daher müde und mir ist schwindelig. Das innerliche vibrieren nervt total. Seit ca 2 Wochen. Ist genau über dem Herzen. Da liegt auch die Bauchspeicheldrüse und die Hauptschlagader sagte die Dame.
Heute Nacht war ich zwar wach aber mir war seltsam dass ich gar nicht wach sein konnte. Ohne Opi. Also nichts genommen.
Ich will nur meine Kinder aufwachsen sehen.
Ja die Spiegelung ist sicher deutlich über 10 Jahre her. Leider. Ärgert mich.

@Prinzess nein gar nicht.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@NadineHanne aber Dein Herz ist auch schon abgeklärt?
Die Bauchspeicheldrüse liegt nicht über dem Herzen, sondern in der Bauchgegend..

@NadineHanne und sich wegen der Magenspiegelung ärgern bringt es nichts. Morgen hast die CT (wahrscheinlich Abdomen?) und da sieht man nicht nur den Magen, sondern auch andere Organe, wie Bauchspeicheldrüse, Galle, Milz, Leber, Nieren..

@Prinzess da warte ich noch auf die Ergebnisse des Langzeit EKGs. Kann bis Freitag dauern. Mein BD ist derzeit auch niedriger als sonst. Ich bin, obwohl ich mich total fertig mache, ruhiger als sonst. Das kommt erst morgen. Aber nochmal wegen Tavor. Verträgt sich das mit der Infusion?

@NadineHanne Infusion bei einer CT? ...

@NadineHanne und wenn bei der EKG was Lebensbedrohliches wäre, dann hätten sie Dich mit Sicherheit bereits angerufen.

@Prinzess der Arzt ist bis morgen wohl nicht da sagten die Freitag

@Prinzess ja Kontrastmittel

@NadineHanne ich denke, dass es keinen Einfluss auf die Medikamente hat. Ich hatte auch mal MRT mit Kontrastmittel und durfte mein AD auch noch am gleichen Tag sogar nehmen. Und wenn Du Tavor heute nimmst, dann wird es sicher keinen Einfluss auf das Kontrastmittel haben..Du kannst aber, um auf Nummer sicher zu gehen, in der Praxis anrufen und fragen..

@Prinzess ich hatte vor, es morgens um 6 zu nehmen. Etwas Angst macht es mir, da man es nicht mit Beta blockern nehmen sollte Und die nehme ich ja. Auch hatte ich Samstag nach der Einnahme im Krankenhaus ja wie mit einem Schalter umgelegt extremes Herzrasen was wirklich extrem war. Das hatte ich bisher seit 1 Jahr nun das 4. Mal. Aber nicht unter Tavor. 1 mal unter Fluoxetin. Und 2 mal nach einem Waden krampf und jetzt das 1ne mal. War als würde man gleich umkippen. Eklig. Ich weiss natürlich auch grad nicht, welche Nebenwirkungen die 80 mg pantoprazol machen.
Ich will da morgen einfach nicht durch

@NadineHanne ich denke, dass Du das mit den Medikamenten bei Deiner Praxis nachfragen solltest..Dann bist Du definitiv auf der sicheren Seite.

@NadineHanne so wie es im Internet steht (s.Anhang) kannst Du es morgen mit Tavor machen..

@NadineHanne wobei, sehe gerade, dass im Anhang nicht explizit beim Kontrastmittel steht. .. Ich würde an Deiner Stelle morgen vor der Untersuchung das mit dem Artzt besprechen und wenn alles gut, einfach kurz vor der Untersuchung nehmen. Tavor wirkt ja auch sehr schnell. Oder, wie gesagt, noch heute anrufen und fragen

Hallo, denke ich damit richtig ?
Wenn man nur abends 75 mg Opipramol nimmt, ist das doch am nächsten Tag wieder raus, hat also keine beruhigende Wirkung mehr ?
LG

@Kapstadt2008 also ich nehme 100 mg abends und beruhigende Wirkung merke ich schon am nächsten Tag ( ist ja auch Sinn der Sache), aber müde bin ich davon am nächsten Tag überhaupt nicht..

@Kapstadt2008 momentan nehme ich 50 am Tag und 75 Abends. Ich glaube man muss sich da bisschen rantasten
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 nehme morgens noch ein SSRI, das hilft mir nicht, habe starke Unruhe tagsüber.
Werde jetzt erst mal abends 75 mg versuchen, mal sehen, bin morgens nach dem aufwachen so aufgeregt,

@Prinzess mit den 100 mg schläfst du bestimmt gut.
Bist du morgens benommen davon ?
Hab schon so viel ausprobiert

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore