App im Playstore
Pfeil rechts
5201

@HopeHope tavor hilft mir so gut. Aber letztens, schlief ich so Fest dadurch, dass ich morgens mit Schreck wach wurde und das Gefühl hatte, ich hätte nicht geatmet und die zunge sei weit hinten. Der Körper hat auch komplett gekribbelt. Aber wenn du es täglich nimmst, hast du keine Angst vor Abhängigkeit? Wieso nimmst du beides?
Ich glaube ja, am Ende brauch ich eventuell was heftigeres am Tag. Aber da weiss man ja, dass es lange dauert mit den wirken.

@NadineHanne ich kann zum jetzigen Moment sagen, dass auch Gedanken kreisen weniger geworden sind, weil man allgemein entspannter ist.. Zumindest im Moment ist es so..Man man sich zwar weiterhin Gedanken - aus dieser Nummer komme ich wahrscheinlich nicht so schnell raus, da in den letzten 1,5 viel familiär vorgefallen (mit meinen Eltern und durch den Stress ist meine auch meine Hypochondrie leider schlimmer geworden), aber ich muss sagen, dass seit ich Opipromol nehme, ist es alles wirklich viel entspannter, auch die Grübelei im Kopf.. Das ist zumindest gerade der Fall..Also mental entspannt mich Opipromol ziemlich gut, nur die üblichen Schmerzen, die ich Rücken und Gesamtrumpf habe, sind nach wie vor da..

@NadineHanne es gibt wirklich keinen Grund Angst wegen Magenspiegelung haben, dass Du nicht mehr aufwachst. Die Ärzte machen es jeden Tag und ..zig mal und das ist für die die Routine. Und Du wirst ständig überwacht. Ich habe noch nie gehört, dass jemand nach der Magenspiegelung nicht mehr aufwachte. Wenn Du aber so eine Riesenangst davor hast, kannst Du auch ohne Schlaf Spritze machen, Du wirst dann nur im Mund und Rachen betäubt und bist beim vollen Bewusstsein..Ich hatte schon beides hinter mir, mit und ohne Spritze, wobei wenn ich ehrlich bin, würde ich ohne Spritze nicht mehr machen lassen, da es sowas von unangenehm ist, ABER aushalbar.





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore