App im Playstore
Pfeil rechts
5144

@Minkalinchen das tut mir leid! Hattest du auch Angst und Panik? Innere Unruhe, zittern und diese Symptome?

Bist du bei 25 über Tag denn nicht müde? Oder ist das eine Gewöhnungssache?

Zitat von Prinzess:
@Minkalinchen das tut mir sehr leid..So ähnlich wie bei mir ( ...aber welche Beschwerden hattest Du genau?

Es fing mit Nervosität und Herzstolpern an, dadurch kam ich kaum zum Schlafen und ich bekam zusätzlich Angstzustände und Panikattacken.
Das Opipramol half mir dann sehr gut. Das Schlafen wurde dann erstmal besser.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Zitat von Nina2212:
@Minkalinchen das tut mir leid! Hattest du auch Angst und Panik? Innere Unruhe, zittern und diese Symptome? Bist du bei 25 über Tag denn nicht müde? Oder ist das eine Gewöhnungssache?

Ja, ich bin müde, aber, das nehme ich in Kauf, ohne, wäre ich wieder nervös und flatterig

@Minkalinchen hattest Du auch Rückenbeschwerden und Druck und Beklemmungsgefühl im Brustbeinbereich?

@Minkalinchen gleiche Symptome wie bei mir. Wie war deine Dosierung bei dem Opi?

Und würdest du sagen ich könnte mit 25 Doxepin trotzdem arbeiten gehen?

Zitat von Prinzess:
@Minkalinchen hattest Du auch Rückenbeschwerden und Druck und Beklemmungsgefühl im Brustbeinbereich?

Ja, hatte ich auch.

Zitat von Nina2212:
@Minkalinchen gleiche Symptome wie bei mir. Wie war deine Dosierung bei dem Opi? Und würdest du sagen ich könnte mit 25 Doxepin trotzdem arbeiten gehen?

Hat dein Arzt was dazu gesagt, ich bin ja keiner?
Ich denke, du kannst damit arbeiten.

Beim Opipramol waren es täglich 100 mg.
Doxepin ist stärker in der Wirkung.

@Minkalinchen er sagte für tagsüber wäre es eigentlich nicht so geeignet wegen der Müdigkeit. Könnte man aber auch machen. Habe gesehen man könnte über Tag vielleicht dann auch nur 10 nehmen ja ich konnte mit 25 Doxepin am Abend besser und tiefer schlafen als bei 100 Opipramol. Doxepin geht nur mehr auf die Leber glaube ich

Zitat von Nina2212:
@Minkalinchen er sagte für tagsüber wäre es eigentlich nicht so geeignet wegen der Müdigkeit. Könnte man aber auch machen. Habe gesehen man könnte über Tag vielleicht dann auch nur 10 nehmen ja ich konnte mit 25 Doxepin am Abend besser und tiefer schlafen als bei 100 Opipramol. Doxepin geht nur mehr ...

Das mußt du am besten ausprobieren.

@Minkalinchen Danke für deine Antworten gibt wenige hier im Forum die Doxepin einnehmen und aus Erfahrung sprechen können... oder sie halten halt nix davon.

@Logo habe gelesen das du Agomelatin genommen hast, soll ja dem Doxepin ähnlich sein, wie waren deine Erfahrungen damit?

@Prinzess na die typische Antwort Altersbedingter Verschleiß Aber nix was die Beachwerden erklären würde....

Zitat von Nina2212:
@Logo habe gelesen das du Agomelatin genommen hast, soll ja dem Doxepin ähnlich sein, wie waren deine Erfahrungen damit?

Nein, habe ich noch nie genommen.
Ich habe Melatonin in Form von Gummibärchen (ZZZQuil) und als Spray getestet.
Bei mir hat es zum Einschlafen gewirkt.
Das Spray hat einen unangenehmen Geschmack, die Gummibärchen enthalten Zucker.
Ich nehme es nicht mehr, da Einschlafen bei mir nicht das Problem ist, eher das Durchschlafen, bedingt durch Blasendruck.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore