Überleg mal was du da schreibst! Dein gesunder Menschenverstand müsste dir doch direkt sagen, dass ein Leben ohne Medikamente immer gesünder ist als ein Leben mit - oder hast du in deinem Kühlschrank Lebern auf Vorrat gebunkert?
Nochmal: ADs sind nicht zur Dauermedikation gedacht - zumindest nicht über eine Dauer von Jahrzehnten und schon garnicht lebenslang!
Das Ziel jeder Behandlung ist immer die Medikamente nach einer entsprechenden Therapie wieder auszuschleichen und irgendwann abzusetzen!
Jeder kleine Hausarzt wird dir sagen, dass grundsätzlich bei jedem Medikament eine Lebenslange Einnahme zu verhindern sei. Es gibt aber nunmal Menschen die aus den verschiedensten Gründen leider irgendwann vllt doch nicht drumherum kommen (Bluthochdruck, Diabetes, Spenderorgan)
Da wird in solchen Fällen aber der kleine Schaden dem größeren Vorgezogen, denn eine vollständige Heilung ist dann meist nicht mehr möglich.
Unsere Krankheit ist aber zu einem hohen Anteil gut bis sehr gut Therapierbar. Und deswegen ist IMMER das Ziel die vollständige Genesung und irgendwann ein Ende der Einnahme.
Aber du bist anscheinend unbelehrbar und stellst sogar deine Internetthesen der Meinung und Aussage von kompetenten Ärzten in Frage! Daher kann ich hier noch soviel schreiben, du wirst von deiner Meinung nicht abrücken... Daher führt die Unterhaltung auch ins leere.
Ausserdem sind wir weit vom Thema abgekommen.
13.06.2014 07:30 •
x 1 #135