Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich nehme Seit 3 1/2 Wochen Quetiapin retard 100 mg Zur Nacht. Nun habe ich immer das Gefühl in Armen und Beinen, als müsste ich die strecken und deinen....
2796
2
hallo, nehme seit 5jahren mirtazapin. leider greift das nicht mehr und da es mir sehr schlecht geht (zwangsgedanken, panik, depression) soll ich ab morgen zusätzlich kombiniert...
6058
6
hallo ihr lieben, hab vohin schon gepostet im thema "panikattacken". Hatte gestern einen seltsamen anfall. Anfänglich Panik dann gipfelte das in einer so schlimmen...
4072
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich nehme seit Montag abend eine halbe Tablette Opipramol. Die Wirkungszeit...
5102
4
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende letzten Jahres für 8 Wochen in Reha. Danach ging es mir erstmal noch schlechter. Habe mit...
4263
8
Hallo, nehme seit 5 Monaten Opipramol 25-25-50 gegen Angst mit Panikattacken. Es hat mir schon etwas geholfen aber kaum gegen die Depressionen und mittlerweile hab ich nach der...
44956
26
Hallo ich habe Angst vor ssri also vor den Nebenwirkungen wenn man damit anfängt ich leide unter cmd und das Zähne knirschen nachts wurde durch ssri tablettenbei mir...
5425
7
Hallo...vielleicht ist noch jemand wach. Ich habe heute aufgrund von Angst und Schlafstörungen Opipramol 50 mg verschrieben bekommen und Kämpfe nun seit 19 uhr mit mir...
4133
9
Hallo konnte vor Wochen nicht einschlafen. Habe mich dann so reingesteigert das es fast eine Woche ging. Nehme nun Opipramol am Abend. Damit klappt es gut. Habe trotzdem immer den...
1685
15
Hallo, ich musste jetzt einen neuen Thread eröffnen weil ich bei meinem letzten nicht mehr schreiben kann, warum auch immer, hm. Ich habe heute Opipramol aus der Apotheke...
125558
1003
Hallo, sorry, das Thema gabs bestimmt schon einige Male, hab in den Threads aber keine richtige Antwort gefunden... Also kurz zu meinen Beschwerden: - RDS, manchmal auch...
19716
2
Hallo ihr lieben, ich habe den Fehler gemacht und das Opipramol wohl zu schnell abgesetzt. Vor 6 Wochen wurde mir die Gebärmutter per Bauchschnitt entfernt. Habe dann das...
1589
4
Hallo, ich leider seit einem Jahr unter Angst und manchmal Panik. Fing an mit Reduzierung der Schilddrüsentabletten und dem Herzstolpern . Hatte dann auch ein halbes Jahr Ruhe....
14738
25
Hallo, kennt sich jemand bei der generalisierten Angststörung aus? Ich habe jetzt 1 Jahr Opipramol genommen und es hat mir Psychisch sehr geholfen, doch körperlich haut es...
14664
12
hey, ich nehme jetzt seit ungefair 2 monaten morgens 1 opipramol50,abends 2 und 1 trevilor75. ich muss sagen meine PA die ich jeden abend hatte oder auch am tag sind weg. ich...
4883
9
Hi, ich habe seit ein paar Wochen ziemlich viele Angstattacken und Ängste irgendwelche Krankheiten zu haben, vorher hatte ich das ganz gut im Griff aber grade stehe ich im...
1641295
9895
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
65506
223
Hallo, Nehme jetzt seit ca.. 1.5 jawb Opipramol 50 mg am abend und bisher hat es mir super geholfen. Momentan geht angstmäßig aber wieder alles drüber und drunter und bei mir...
30639
12
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen, und der verschrieb mir Citalopram 20mg. Die soll ich jetzt morgens 1x nehmen,...
26664
16
wem hat opiram oder opipramol bei GAS geholfen.Ich bin allgemein sehr ängstlich ,alles macht mir sorgen ,grüble über allse nach und habe wegen Insomnie starke schlafbezogene...
19153
6
Hallo, ich weiß, das Thema Opipramol gab es schon 100 mal und ich weiß auch, es hat vielen nicht geholfen. Ich hoffe trotzdem, dass diejenigen, denen es geholfen hat, mir...
19109
9
Hallo Zusammen, habe heute Opiramol 50mg (morgens 1, abends 2) verschrieben bekommen wegen meinen Angst-und Panikattacken. Da ich mich in meiner Arbeit nicht einschränken will...
16140
10
Hallo an Opi-Erfahrene , ich nehme seit rund 2,5 Wochen Opipramol gegen meine diffuse Angst und innere Unruhe. Angefangen habe ich mit früh 50 mg und abends 100 mg. Das habe...
9282
15
Hallo Leute, ich habe vor 3 Tagen angefangen das Opipramol zu nehmen. Ich nehme jeden Abend eine viertel Tablette, also 25 mg. Irgendwie spür ich seither eine Benommenheit...
9044
14
Hallo liebe Forummitglieder, meine letzte medikamentöse Hoffnung lag im Opipramol. Hab nur 25mg genommen, weil ich auf fast alle Antidepressiva in irgendeiner Form Nebenwirkungen...
8951
2
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme seit fast 3 Monaten abends 100 mg, jetzt würde ich sie gerne absetzten da ich es ohne...
8217
26
Moin ihr alle, zur Zeit nehme ich Opipramol, soll aber auf Citalopram umsteigen, da Antriebslosigkeit und Depression überhand nehmen. Vertragen sich beide Medis oder muss ich...
6168
12
Hallo, Weiß einer von euch ob man Moclobemid+Opipramol zusammen kombinieren darf?Oder kann das zum gefährlichen Serotonin Syndrom führen? Die bekannteste Nebenwirkungen bei...
6021
6
Hallo ihr lieben, heute war meine 3. Therapie stunde und nun hab ich doch opipramol bekommen , wobei ich eigentlich keine Medikamente nehmen wollte. Aber da die letzte woche...
5460
12
Hallo, ich schon wieder Hatte bis Juni diesen Jahres 100mg opipramol genommen, es ging so lala! Die Tagesklinik hat dann umgestellt auf sertralin 100mg (einschleichend) letze...
5367
28
Hallo allerseits, im Juli hatte ich einen kleinen Horrortrip bzgl meiner Gesundheit - innere Blutungen, Intensivstation, Gallenblasen-OP. Durch den ganzen Blutverlust bin ich bis...
4443
8
Hallo liebes Forum Ich nehme seit knapp 1 Woche opipramol aber das macht unglaublich Mundtrockenheit was mich sehr belastet. Da ich eh schon unter Angst leide macht mir das noch...
3897
30
Hallo! Aufgrund einer Angststörung (besonders auf Herz bezogen) nehme ich seit ca 4 Wochen Opipramol Tropfen. Angefangen mit 8mg und aktuell bei 17mg. Ich weiß dass im...
3740
4
Hallo Ihr Lieben, ich leide schon seit einiger Zeit unter Angst- und Panikattacken. Ich nehme im Moment Opipramol 50 mg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem...
3695
4
Hallo, habe vom Neurologen Opipramol 50mg gegen meine PA´s verordnet bekommen. Ich soll sie nehmen, wenn es mir schlecht geht. Jetzt habe ich gestern, weil ich so ein Schisshase...
3613
3
Nabend, ich weiß darüber gibt es etliche Threads aber die sind teilweise total alt. Ich habe jetzt eine Weile nichts von mir hören lassen, es ist einiges passiert, mir geht es...
2881
4
Hat jemand Erfahrung mit Opipramol ? Hab es von meinem Arzt bekommen da ich selber gemerkt habe das ich es alleine nicht schaffe. Ich habe auch schon damit angefangen aber ich...
2001
14
Mir wurde vor ein paar Tagen Omipramol 50mg vom Hausarzt verschrieben, aufgrund von Panikattacken und Angststörungen. Ich soll es abends einnehmen, damit ich besser schlafen...
1750
8
Hallo, ich nehme seit heute opipramol und habe als Nebenwirkung Mund Trockenheit. Bin noch voll am Anfang und habe sogar Panik vor den Tabletten nehmen, dass mir was danach...
1227
19
Hallo ihr lieben bitte seit lieb zu mir ich weiß das es ein sehr großer fehler gewesen ist ich bin seit knapp 3 tagen ohne opipramol seitdem geht es mir richtig schlecht bekomme...
513
10