Hallo, ich leide unter massiven Schlafstörungen und war deshalb jetzt 3 Wochen lang in der Klinik. Zunächst wurde ich in der Klinik mit Tavor (eine Woche lang) behandelt, danach mit Risperidon, weil man wahnhafte Gedanken vermutete. Risperidon hat mir überhaupt nicht beim Schlafen geholfen. Nach zwei Wochen wurde ich in eine andere Klinik verlegt, weil meine Schlafstörung so massiv war. Ich konnte gar nicht mehr schlafen. Erst mit Olanzapin 10 mg konnte ich dann wieder mehrere Tage am Stück schlafen, war aber tagsüber sehr ausgelaugt. Aktuell reichen mir 5 mg Olanzapin, habe tagsüber eigentlich keinen großen Hangover. Ich habe aber viel Schlimmes über das Absetzen gelesen. Ich möchte es gerne ohne Medikamente schaffen. Auslöser meiner Schlafstörung waren 6 Monate Mirtazapin und 2 Monate Melperon (beides zum Schafen, nach dem Absetzen konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen). Ich will Olanzapin absetzen, schaffe es aber nicht ohne in den Schlaf zu finden. Gibt es Hoffnung, irgendwann wieder in einen normalen Schlaf zu kommen und wie? Danke im Voraus.
Heute 11:18 • • 28.02.2025